18.10.2006, 08:39
das hab ösch ön dör höhlö auch geradö gömacht
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team
das hab ösch ön dör höhlö auch geradö gömacht
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ich muss heut zum Arzt, mein blödes Ohr ist nicht von alleine geheiltBröddaaaaich hab das Gefühl, als sitzt ein Männlein da drin und drückt mir laufend gegen das Trommelfell....ich hasse es zum Arzt zu gehen

Miniholic schrieb:Bröddaaaahast Recht Arzt ist doof
Was hast Du denn? Habs nicht mitbekommen... Mittelohrentzündung?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Guten MorgööööönnnnnHy Britta![]()
ich muss heut zum Arzt, mein blödes Ohr ist nicht von alleine geheiltich hab das Gefühl, als sitzt ein Männlein da drin und drückt mir laufend gegen das Trommelfell....ich hasse es zum Arzt zu gehen
CoolBlue schrieb:einfach vor dem Trommmelfell entzündet. Und ich dachte, sowas geht von alleine weg...war wohl ne Reaktion auf den etwas turbulenten Einstieg in den Jobsoso... hast also ein bißchen viel Hektik gemacht fürs Öhrchen
italian_job schrieb:Hy Britta
Gute Besserungaber mit dem Ohr ist nicht zu spaßen. Da würde ich meinen Hass überwinden, bevor es bleibende Schäden gibt.
....mach ich ja, son Trommelfell is ja ein Sensibelchen Miniholic schrieb:soso... hast also ein bißchen viel Hektik gemacht fürs Öhrchen.
Na dann lass Dir mal Tropfen verschreiben und sag Deinen Kollegen sie sollen ins andere Ohr jammern
...mach ich
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Miniholic schrieb:*Bauklötze staun* die Brödda multi-zitiert wie ein alter HaseDas kann sie doch schon länger
Nu hastes raus

-Team