Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Mich würd ja eher interessieren mit was die Heizdinger dann aufgeheizt werden Head Scratch

Zeitung lesen Ich sollte mir öfter mal frühe Zahnarzttermine ausmachen, da kann man ganz entspannt um 15 Uhr Feierabend machen Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mich würd ja eher interessieren mit was die Heizdinger dann aufgeheizt werden Head Scratch
naja, irgendwas mit körpertemperatur wäre schon ausreichend Pfeifen

Joona schrieb:Zeitung lesen Ich sollte mir öfter mal frühe Zahnarzttermine ausmachen, da kann man ganz entspannt um 15 Uhr Feierabend machen Top
mist, das erinnert mich daran, dass ich auch noch nen termin ausmachen muss ... bei mir muckt grad auch ein zahnhals rum Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Na dann tüftelt das mal aus, ich könnt' euch notfalls nen Bodenheizer verticken, der taut den Boden rund um den See auf und vielleicht steigt damit ja dann auch irgendwann die Wassertemperatur Muhaha

Ooooh, Zahnhals, ganz super Confused
Bei mir muss nächstes Mal wahrscheinlich ne Krone getauscht werden Augenrollen

Morscheeeeeeeeeeeeee Winke 02
Bald ist Wochenende Woohoooo!

Winke 02

Joona schrieb:Bald ist Wochenende Woohoooo!

Erhol Dich gut, damit Du am 07.05. frisch und ausgeruht bist ... Mr. Orange

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Mich würd ja eher interessieren mit was die Heizdinger dann aufgeheizt werden Head Scratch

Steckdose und 25m-Kabeltrommel ... dann schwimmt Daxi auch nicht so weit raus ... Pfeifen

Erholen für'n Stammtisch? Augenbrauen Pfeifen

Joona schrieb:Erholen für'n Stammtisch? Augenbrauen Pfeifen

Ach, herrje, ... Alkohol im Hühnerstall? Ihn Ohnmacht fallen

Joona schrieb:Morscheeeeeeeeeeeeee Winke 02

jaaaaa.... und mein Spatzi kommt heute.... Sonne

Fahrspass schrieb:Steckdose und 25m-Kabeltrommel ... dann schwimmt Daxi auch nicht so weit raus ... Pfeifen

das wäre dann quasi die Schwimmhilfe.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Morscheeeeeeeeeeeeee Winke 02
Hurra! gott sei dank ...

krass, es hat schon wieder gefroren Kalt
wie gut, dass mein kleiner in der TG stand, nachdem ich heute selbstfahrer war ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand