18.04.2011, 14:33
so hab mich jetzt mal rangewagt an den neuen Smalltalk - isch hoff des klappt
BelBlu schrieb:so hab mich jetzt mal rangewagt an den neuen Smalltalk - isch hoff des klappt
designflex schrieb:wirklich ein geiler titel...das mit den Borsten wollt ich euch nicht antun
aber es dauert ja jetzt wieder ein bisschen bis vollmond ist.... von daher passt es ja erstmal mit dem warten
habe übrigens eine ansteckende bronchitis und bin die ganze woche noch zuhause... nur an alle die es interessiert
BelBlu schrieb:so hab mich jetzt mal rangewagt an den neuen Smalltalk - isch hoff des klappt
designflex schrieb:habe übrigens eine ansteckende bronchitis und bin die ganze woche noch zuhause... nur an alle die es interessiert
S-Spoke schrieb:Hat doch jetzt wunderbar geklappt. Besser hät ichs auch nicht machen können.Der alte iss aber immer noch nicht zu
BelBlu schrieb:Der alte iss aber immer noch nicht zu
S-Spoke schrieb:Das darf auch keiner von uns. Muss nen Moderator machen.und ich hab mich den halben Nachmittag deppert gesucht naja durch des lange sitzen in der hab ich jetzt nen Sonnenbrand
BelBlu schrieb:und ich hab mich den halben Nachmittag deppert gesucht
BelBlu schrieb:naja durch des lange sitzen in der hab ich jetzt nen Sonnenbrand
S-Spoke schrieb:Hättest mal lieber gleich gefragt.
S-Spoke schrieb:Durch das lange sitzen im Büro hab ich jetzt keinen Sonnenbrand Muss ja auch irgend nen Vorteil habenDer Nachteil ist halt das immer noch bleich bist