Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Serendipity schrieb:Welche?? eek!

Püh!Püh!Püh!

Wär ich nur in den USA geblieben Motzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Püh!Püh!Püh!

Trost Nein, wir wären ohne dich total aufgeschmissen Traurig nicken

Doenermann schrieb:Trost Nein, wir wären ohne dich total aufgeschmissen Traurig nicken

Das sagst du doch nur so Mr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

hab bestellt! Da isser....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

neeeeee....der da.... Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Püh!Püh!Püh!

Dann wärst du jetzt zumindest nicht erkältet He He

z3r0 schrieb:Das sagst du doch nur so Mr. Gulf

Ja, das sagt er nur so Devil!
keram schrieb:neeeeee....der da.... Yeah!

Geilo Liebe

Ist er schwarz? Ja, oder?

Dazu wollte ich dir eh noch raten, gefällt mir besser als reef blue Top

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Dann wärst du jetzt zumindest nicht erkältet He He

Ja, das sagt er nur so Devil!

Geilo Liebe

Ist er schwarz? Ja, oder?

Dazu wollte ich dir eh noch raten, gefällt mir besser als reef blue Top

du willst mich ärgern!!!!! Nee, der is reef blue, hat mich in echt dann sehr überzeugt. Der Vertrag wurde neben einem schwarzen Hampton gemacht, ich denke, trotz meiner jahrelangen Vorfreude auf nen schwarzen Clubbi wars die bessere Wahl, zumals fast schwarz wirkt, sofern nicht zuviel Sonne drauf plätschert... Sonne

Die genaue Konfig poste ich dann im Wartezimmer Wink

PS: das Foto ist reef blue Wink

keram schrieb:du willst mich ärgern!!!!! Nee, der is reef blue, hat mich in echt dann sehr überzeugt. Der Vertrag wurde neben einem schwarzen Hampton gemacht, ich denke, trotz meiner jahrelangen Vorfreude auf nen schwarzen Clubbi wars die bessere Wahl, zumals fast schwarz wirkt, sofern nicht zuviel Sonne drauf plätschert... Sonne

Die genaue Konfig poste ich dann im Wartezimmer Wink

Uppps Oops!

Dann wirkts auf dem Foto aber wirklich enorm dunkel Top
Ich mochte die Fotos nicht, wo es so hell aussieht, hab ihn aber ehrlicherweise auch noch nicht in Natur gesehen Pfeifen

Egal, hauptsache du bist zufrieden!

Und nochmal: herzlichen Glückwunsch!! Sonne Yeah!

[Bild: sigpic12942.gif]

keram schrieb:Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

hab bestellt! Da isser....

Will ich hoffen...der Tata wird von Bosch beliefert...davon leb ich Pfeifen

Schick Top...bin gespannt den mal im Original zu sehen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand