Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Guten Morgen! alle zusammen

dor hudda schrieb:Überall steht Dt.-weiter versandAugenrollen

frag mich dochMr. Orange
hatte doch erst kürzlich das problemZwinkern

also:
[IMG]sc0001e2fe.jpg[/IMG]

und wichtig das gurtmaß darf 3m(längste x kürzeste seite) nich überschreiten und max. 40kg.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Guten Morgen! alle zusammen

frag mich dochMr. Orange

also:

und wichtig das gurtmaß darf 3m(längste x kürzeste seite) nich überschreiten und max. 40kg.

Hallo Heiko Winke 02

und die Felgen wiegen mindestes 50 kg...musste halt 2 Pakete machen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hallo Heiko Winke 02

und die Felgen wiegen mindestes 50 kg...musste halt 2 Pakete machen Zwinkern

was sind das für räderHead Scratch
meine räder wogen einzeln ca.32kg also nich zwei zusammenbindenHe He

derHeiko schrieb:was sind das für räderHead Scratch
meine räder wogen einzeln ca.32kg also nich zwei zusammenbindenHe He

Ein Rad mit Reifen denke ich schon um die 12, 13 kg Zwinkern...sind ja keine OZ He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ein Rad mit Reifen denke ich schon um die 12, 13 kg Zwinkern...sind ja keine OZ He He

ja, dachte ich auch das er eigentlich zweie zusammen packen könnte.Top

gut werd dann mal - heute gehts mit bike um den seeSonne und abends grillenSabber
ach und osterfeuer auf dem lausitzring is auch nochYeah!

muss ich bloß noch das voten zeitlich unterkriegenKichern aktuell 28,66%Respekt

machts jutWinke 02 und schönen samstag euch allenKnuddeln

Guten Morgen! liebes Chapterrrrrr Yeah!

Habe die Angina besiegt TopTopTopTop

SonneSonneSonneSonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen! liebes Chapterrrrrr Yeah!

Habe die Angina besiegt TopTopTopTop

SonneSonneSonneSonne

Mein Held!

Na dann kannst du dich ja wieder draußen sehen lassen Laola-Welle

derHeiko schrieb:Guten Morgen! alle zusammen

frag mich dochMr. Orange

also:

Danke dir das sind meine alten Winterräder also 17'' Crown Spokes mit ReifenSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

guten morgenPfeifen
Winke 02

Mich hat gerade ein Audi A4 abt aber sowas von stehn lasseneek!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand