Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

minism schrieb:
hainmar schrieb:@lindimann: Ich bin eben ein Zahlenteufel! Twisted Devil

Mazda RX8:
0-100: 7,2s
Vmax: 223km/h
Leistung: 192PS / 141kW @7000 1/min
Drehmoment: 220Nm @ 5000 1/min
Stadt 15,1l/100km
Ausserstadt: 8,3l/100km
Kombiniert: 267l/100km

Mini Cooper S:
0-100: 7,2s
Vmax: 222 km/h
Leistung: 170PS / 125kW @ 6000 1/min
Drehmoment: 220Nm @ 4000 1/min
Stadt: 11,8l/100km
Ausserstadt: 6,8l/100km
Kombiniert: 8,6l/100km
80-120 4.Gang: 6,7s
80-120 5.Gang: 7,7s

Watt? Ein RX8 braucht 267L im Durchschnitt? Devil!
Das erklaert die Leistungswerte, denn wenn du eine so grosse Benzinpumpe mit dir rumschleppen musst.... Zwinkern

Ich habe mich natuerlich vertippt, es sollte 10,8l/100km sein. Die 267 ist die CO2 Emmission in g/km.

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli Lol + (Boost + HiFi) Leier + Sitzheizung Sonne + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) Motoring + JCW-Topf Heul doch !! = Top
Zitieren

Ist MTH vielleicht doch unseriöses Tuning????
Erst bezahlen und nix erhalten,oder eben keine Antwort bekommen.
Zitieren

Anonymous schrieb:Ist MTH vielleicht doch unseriöses Tuning????
Erst bezahlen und nix erhalten,oder eben keine Antwort bekommen.

Erstaunlich, dass solch haltlose Anschuldigungen immer von Gästen kommen.
Zitieren

Meine Güte... Wenn du für 60 Euro irgendwoanders das Tuning kriegst dann geh doch dahin ! Bei DigiTec kostet der Spass 600 Euro. Wenn du da nicht mal drei Wochen warten kannst dann geh und stell dich in die Ecke und jammer da ein bißchen rum ! Undankbar ist noch freundlich ausgedrückt für sowas Mister Gast !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

Ist nicht haltlos . Ich warte nur auf Antwort.
Ist auch keine Anschuldigung.

Aber eine Nachricht wäre nicht schlecht.Dann ist man ja beruhigt.
Mein Gott ,seid ihr gleich angep....,bloß weil jemand Zweifel hat.

Ich mache mir nur sorgen ,daß ich für 60,- nix krieg,dann ist die Geldbörse zwar leichter ,aber der Mini nicht schneller.
Es geht bei mir auch nicht um 60,-,sondern um 180,-!
Ich würde mich gerne anmelden ,weiß mein Passwort aber nicht mehr.
MfG,
Tommi S.
Zitieren

Hi,

ich kenne Franz auch nur als sehr freundlichen Menschen, der uns hier im Forum immer sehr zuvorkommend behandelt.

Daher, lieber Gast, sind Deine Anschuldigungen mehr als unangebracht.

Zugegeben, war es in den letzten Wochen zunehmend schwieriger mit Franz Kontakt aufzunehmen und eine Mailantwort zu bekommen. Er hat wohl furchtbar viel zu tun und kann diese tägliche Mailflut nicht mehr bewältigen.

Wenn es einfach nicht mehr zeitlich hinhaut, sollte er vielleicht die Möglichkeit des Selbstupdates zumindest für eine Zeit auf Eis legen. Verdienen tut er daran ja ohnehin nichts.

Auch wenn jemand nur 60 € zahlt, kann ich schon verstehen, dass er in einer angemessenen Zeit eine Reaktion erwartet.

@Gast und alle die auf eine Antwort von Franz warten: MTH ist ganz sicher nicht unseriös, habt ein wenig Geduld. Wenn ihr die nicht habt, dann geht halt zu einem andern Tuner und zahlt das zehnfache.

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Wieso 180? eek!

Ich kanns nur immer wieder sagen schreib Franz nochmal ne Email...irgendwann meldet er sich.

Es ist vielmehr so, dass die Leute die hier schreiben dass sie seit Wochen auf Antwort warten, eine sehr kleine Gruppe im Vergleich zu denen sind die Ihre Files zügig zurückgeschickt bekommen.

Es muss außerdem nicht an Franz liegen....einige Emails landen im Spam-Verdacht-Ordner und werden gelöscht bevor Franz sie lesen kann...passiert mit meinen Emails auch manchmal. Versuchs mal mit ner anderen Adresse (web.de, t-online oder was ähnlich bekanntes...). Daher auch der Hinweis mit der PN an Franz. Die kommen nämlich auch an Zwinkern
Zitieren

180,- geteilt durch 3 macht 60,- !

Außerdem könnte er bei mir auch mehr als nur 60,- für Mini verdienen.

Er müßte mir nur mal antworten.

Ich habe ,das das möchte ich hier ausdrücklich betonen ,niemanden schlecht gemacht.

Und meiner Meinung nach sind die 60,- ganz schnell verdientes Geld.Und die Masse machts.

Also ,nix für ungut.

Ich versuche mal mein Glück per PN.
Zitieren

So,jetzt bin ich auch wieder angemeldet.
Alle zufrieden?
Grüße,
Tommi
Zitieren

Du willst 3 MINI auf einmal chippen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand