Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

omufflon schrieb:Aber nicht zu lange einatmen Devil!

Also von weiter weg sieht man die Lacknasen am Spoiler garnichtLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Huhu ihr Süßen Winke 02

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Huhu ihr Süßen Winke 02

Huhu LuWinke 02

dor hudda schrieb:Also von weiter weg sieht man die Lacknasen am Spoiler garnichtLol

Die sieht man auch so nicht He He...aber man sieht schon das das nicht vom Lackierer ist...aber mir wurscht...es schaut gut aus...basta Lol...wenn er dreckig ist sieht man eh nichts...also...Auto immer dreckig lassen Devil!

Hallo Lu Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Hach, wenn die nur nicht so verdammt teuer wärDevil! ... naja ich lausche in McPom mal bei dir Smile

Also wer ne laute Krawallbüchse sucht, der ist bei Akrapovic falsch. Mein r53 Works mit Fächer und 200 Zeller Kat war deutlich kerniger Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Also wer ne laute Krawallbüchse sucht, der ist bei Akrapovic falsch. Mein r53 Works mit Fächer und 200 Zeller Kat war deutlich kerniger Devil!

Naja das ist mir schon klar, aber ich find es auch ganz schön wenn man auf der AB ohne gehörschutz fahren kannLol
Ich muss erstmal sehn wie sich mein Kit-ESD noch entwickelt und dann mal bisschen probehörenPfeifen

minti schrieb:Also wer ne laute Krawallbüchse sucht, der ist bei Akrapovic falsch. Mein r53 Works mit Fächer und 200 Zeller Kat war deutlich kerniger Devil!

dor hudda schrieb:Naja das ist mir schon klar, aber ich find es auch ganz schön wenn man auf der AB ohne gehörschutz fahren kannLol
Ich muss erstmal sehn wie sich mein Kit-ESD noch entwickelt und dann mal bisschen probehörenPfeifen

Eben...ein guter Mittelweg ist besser...nicht das man nach der ersten halben Stunde die erste Kopfschmerztablette einwerfen muss Lol

Deswegen habe ich mich auch "leider" gegen die Challengeanlage entschieden Flennen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Eben...ein guter Mittelweg ist besser...nicht das man nach der ersten halben Stunde die erste Kopfschmerztablette einwerfen muss Lol

Deswegen habe ich mich auch "leider" gegen die Challengeanlage entschieden Flennen

Also mit der Challenge wärst du sicher nicht glücklich gewurdenPfeifen

dor hudda schrieb:Also mit der Challenge wärst du sicher nicht glücklich gewurdenPfeifen

Marc ich weiß...bin ja auch nur mit dir glücklich Augenbrauen...deine Bremsen machen dich so attraktiv.

" Einfach Scharf"

und schon alles zusammen fürs We ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand