26.04.2011, 14:00
omufflon schrieb:DAS Xaver ist ja auch wieder da...ewig nichts mehr von dem gehört
Ich hätte Dir täglich von ihm ausrichten können, dass er nicht da ist, wenn Dir das hilft ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
omufflon schrieb:DAS Xaver ist ja auch wieder da...ewig nichts mehr von dem gehört
La Tatü schrieb:näbraucht kein mensch ...
Fahrspass schrieb:Ich hätte Dir täglich von ihm ausrichten können, dass er nicht da ist, wenn Dir das hilft ...
Ente schrieb:Dir ist wohl Ostern nicht bekommen. Kannst das Hasenkostüm ausziehen
omufflon schrieb:DAS Xaver ist ja auch wieder daJa, ich war auch froh....ewig nichts mehr von dem gehört
Fahrspass schrieb:Ich hätte Dir täglich von ihm ausrichten können, dass er nicht da ist, wenn Dir das hilft ...Kannst es ja jedesmal ausrichten, wenn ich da bin.
La Tatü schrieb:näMacht das ganze aber so schön persönlich: Frollein, kommense mal zum Diktat.braucht kein mensch ...
bigagsl schrieb:Du brauchst es doch bloß auf Band zu sprechen - Steno kann sie ja nichtok, wann kommste vorbei
Xaver schrieb:Du brauchst es doch bloß auf Band zu sprechen?
Fahrspass schrieb:Hmmm, vermutlich schreibt er es ihr, um auf der sicheren Seite zu sein, dann doch, versehen mit der Bitte es abzuschreiben.Ja, und das Band tackerste dann an ne Email und schickst es ihr ...