Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Popoansicht
was es da wohl zu kucken gibt
mein Fähnchen Bild auf das ich besonders stolz bin, aber ich versteh gar nicht warum sich der Chris da so tot lacht
die ausfahrt gestern war wirklich klasse und waren auch echt nette leute dabei. vor allem gut organisiert und jeder ist da angekommen wo er wollte....
hab jetzt auch mal ne gaaaaanz kleine auswahl von bilder mit eingestellt. vom letzten stammtisch treffen in ulm und von der osterausfahrt.
hoffe sie gefallen euch
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.