27.04.2011, 13:10
Fahrspass schrieb:Besorg Dir bei Bastl gleich noch ne gute Unfallversicherung ...
Hm, der Gedanke ist nicht übel, aber nicht bei Sebastian

Fahrspass schrieb:Besorg Dir bei Bastl gleich noch ne gute Unfallversicherung ...
Bastl schrieb:liebes Tatü, wie du sicher auch weißt, differenziert man zwischen Prognosen und Vorhersagen. Wenn du jetzt noch die Güte besitzt den Fredtitel und die Ankündigung im genauen Wortlaut zu überprüfen,...Die Prognose (griechisch, πρóγνωσις prognosis – wörtlich „das Vorwissen“, die „Voraus-Kenntnis“), deutsch Vorhersage oder Voraussage
Toby schrieb:na super... Da hast recht... typisch Frau... Hoffe das dieses Jahr der Sommerschlussverkauf nicht stattfindet zur Strafe...!ich bestell' eh alles im internet
La Tatü schrieb:ich bestell' eh alles im internet
omufflon schrieb:In Bayern gibt es Internetseitdem ich hier unten bin - habbisch aus NRW mitgenommen...seit wann
La Tatü schrieb:seitdem ich hier unten bin - habbisch aus NRW mitgenommen
omufflon schrieb:Und warum haste den Dicken mit dem roten Mini vergessenbiste irre??![]()
La Tatü schrieb:biste irre??bin froh, dass er noch dort oben ist
weder NRW noch BY sind groß genug für uns beide
La Tatü schrieb:Die Prognose (griechisch, πρóγνωσις prognosis – wörtlich „das Vorwissen“, die „Voraus-Kenntnis“), deutsch Vorhersage oder VoraussageDein Wiki-Griechisch geht mir am Popü vorbei ...
Bastl schrieb:Dein Wiki-Griechisch geht mir am Popü vorbei ...und was steht da??? naaaa???http://de.wikipedia.org/wiki/Witterungsprognose