Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

z3r0 schrieb:Du Deppen, schau mal ins Aral Regal... Peitsche Da haben fast alle Öle eine BMW Longlife 04 Freigabe Augenrollen

Ne...ich muss soviel Geld ausgeben...die Bank ruft mich jedes Mal an und fragt wann ich wieder Geld abhebe...die bekommen den Tresor nicht zu Pfeifen...ich habe bisher nur einmal Öl an der Tankstelle geholt...und das war aus reiner not heraus...sonst immer beim Händler Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

so hab jetz 2literrrrreek! nachgefülltPfeifen
bin jetz bei min werde morgen noch mal gucken und dann noch 1/2 liter nachfüllenZwinkern

N'Abend Winken

Hab ne neue Frontscheibe. Wahnsinn wie man seine Umwelt jetzt wieder wahrnimmt Devil!
Im Ernst: Kann CarGlass nur weiterempfehlen. Alles super problemlos. Die Leute super nett und auch zügig. Anstatt 3-4 h wie gestern bzw vor der Reparatur angegeben waren sie nach 2 h fertig. Dabei alle Fenster ringsherum geputzt und den Innenraum ausgesaugt Respekt Das nenne ich Service Top

Doenermann schrieb:N'Abend Winken

Hab ne neue Frontscheibe. Wahnsinn wie man seine Umwelt jetzt wieder wahrnimmt Devil!
Im Ernst: Kann CarGlass nur weiterempfehlen. Alles super problemlos. Die Leute super nett und auch zügig. Anstatt 3-4 h wie gestern bzw vor der Reparatur angegeben waren sie nach 2 h fertig. Dabei alle Fenster ringsherum geputzt und den Innenraum ausgesaugt Respekt Das nenne ich Service Top

huhuWinke 02
auf versicherung laufen gelassen?

villa92 schrieb:huhuWinke 02
auf versicherung laufen gelassen?

Nicken Über die Teilkasko. Hat mich trotzdem die Selbstbeteiligung von 150 € gekostet Augenrollen Aber besser als über 600 € Yeah! Sonne

Doenermann schrieb:N'Abend Winken

Hättest die Scheibe nicht einfach wie alle anderen waschen können wenn sie dreckig ist? ... Austauschen ... ts ts ts

Doenermann schrieb:Nicken Über die Teilkasko. Hat mich trotzdem die Selbstbeteiligung von 150 € gekostet Augenrollen Aber besser als über 600 € Yeah! Sonne
kenn ichPfeifen
hab auch auf der fahrerseite einen grossen steinschlagLol
aber ich warte noch

alx_photo schrieb:Hättest die Scheibe nicht einfach wie alle anderen waschen können wenn sie dreckig ist? ... Austauschen ... ts ts ts

Finger dreckig machen war gestern Nägel machen Devil!
Die neue ist auch schon wieder voll Fliegendreck und sonstige Pampe. Darf aber morgen erst wieder kärchern. Werd morgen aber wohl auch keine Zeit haben. Dann hoffe ich einfach mal auf n paar freie Minuten am Freitag Lol

Doenermann schrieb:Finger dreckig machen war gestern Nägel machen Devil!
Die neue ist auch schon wieder voll Fliegendreck und sonstige Pampe. Darf aber morgen erst wieder kärchern. Werd morgen aber wohl auch keine Zeit haben. Dann hoffe ich einfach mal auf n paar freie Minuten am Freitag Lol

alles Probleme die ich grad nicht habe Tongue

villa92 schrieb:kenn ichPfeifen
hab auch auf der fahrerseite einen grossen steinschlagLol
aber ich warte noch

Ich konnte nicht warten. Hatte ja schon n Steinschlag - schon seit nem Jahr. Aber bei dem jetzigen (winziger Steinschlag an der Außenseite) riss die Scheibe sofort. Da ist nicht mehr viel mit Fahren wenn man zusehen kann wie der Riss größer wird Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand