Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp)

BelBlu schrieb:Warst du da schon mal, ist die gut? Unsere Ansprüche sind nämlich hoch Lol

Öhm keine Ahnung ich war ehrlich gesagt noch nie Kartfahren, hab halt nur von denen ne Mail bekommen.

War Öl holen, war gar nicht so einfach. Der Freundliche in Neusäß hatte das Öl nicht was bei Else drin is und wusste gar nichtseek! wollte dann tatsählich einen kompletten Ölwechsel machen weil die in die Minis 5w30 reintun, ich aber 0w30 drin hab und das hat er nichtMotzen, bei anderem Freundlichen angerufen, ah der meinte wenigstens statt des Formula SLX könnt ich auch das Edge reintun, zu Obi gedüst und öl geholt.

In Aystetten vor der Bank hab ich nen recht Auffälligen Roten Mini gesehen mit Challange Aufkleber, checkerd Flaggs (heist doch soHead Scratch) beklebungen

Liebe Grüße
Nadine
[Bild: sigpic16359.gif]

Chandini schrieb:Öhm keine Ahnung ich war ehrlich gesagt noch nie Kartfahren, hab halt nur von denen ne Mail bekommen.

Na dann wirds aber mal höchste Zeit würd ich sagen. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

Chandini schrieb:In Aystetten vor der Bank hab ich nen recht Auffälligen Roten Mini gesehen mit Challange Aufkleber, checkerd Flaggs (heist doch soHead Scratch) beklebungen
Den hab ich auch schon mal gesehen, sieht gut aus, kenn ich aber leider nicht Schulter zucken
S-Spoke schrieb:Na dann wirds aber mal höchste Zeit würd ich sagen. Zwinkern
würd ich auch sagen Hi 5

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Hallo Ihr Lieben,

so hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht wegen Samstag.


Also ich mach mal folgenden Vorschlag:

Treffen auf dem Dehner-Parkplatz um ca. 16:30 Uhr danach auf den Plärrer bis 19:00 Uhr, danach Fahrt zum Cinemaxx - Vorstellung würde um 20:00 Uhr beginnen.

Wer wäre denn dabei (einfach eintragen):
  • designflex
  • Mogwey
  • Gelber_Chris

Um die Reservierung würde ich mich dann kümmern. (Wo wollt ihr denn sitzen? .. Mitte - Vorne - Hinten???)

Und dann noch ein herzliches Winke 02Winke 02 HALLO an alle neuen im Schwaben-Smalltalk... ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen am samstag... Party 01

Liebe Grüße
Corinna

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

Der Vorschlag klingt gut Top
Wir müssen dran denken das wegen dem KÖ Umbau, die übliche Fahrt zum Maxx nicht möglich sein wird. Ich schau mir das aber morgen nochmal an, wie die Straßenführung denn jetzt genau ist Augenrollen

Ich würd sagen wir wollen die guten Plätze, oder? Also hinten Mitte.

Des is lieb von dir das du dich ums Reservieren kümmerst Danke!

- designflex
- Mogwey
- Gelber_Chris
- BelBlu

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

- designflex
- Mogwey
- Gelber_Chris
- BelBlu
- S-Spoke

Bin auch dabei Yeah!

Danke fürs reservieren Top

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:- designflex
- Mogwey
- Gelber_Chris
- BelBlu
- S-Spoke

Bin auch dabei Yeah!

Danke fürs reservieren Top

Super!! *freude*
Dann sind ja wieder alle dabei!!!

Hab gerade mal 6 Plätze in der Loge reserviert unter der Reservierungsnummer: 606!

Leider kann man keine Plätze auswählen, aber das kriegen wir schon hin... Yeah!

Hab mir grad den Trailer angeschaut.... echt wieder sehr geil!!

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

So schnell wie das mit der Reservierung ging konnt ich gar nicht abklären und antwortn, naja beim nächsten mal halt dann

Liebe Grüße
Nadine
[Bild: sigpic16359.gif]

Chandini schrieb:So schnell wie das mit der Reservierung ging konnt ich gar nicht abklären und antwortn, naja beim nächsten mal halt dann

ja hab doch 6 plätze reserviert.. kannst auf jeden fall mitkommen wenn du willst... hab ich ja geschrieben..

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

Chandini schrieb:So schnell wie das mit der Reservierung ging konnt ich gar nicht abklären und antwortn, naja beim nächsten mal halt dann
Devil! mir sind halt eben von der flotten Truppe
aber wie Corinna schon schreibt, es ist ja eh ein Platz mehr reserviert. Kannst also gern mitkommen, wir würden uns alle freuen Sonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand