Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
danke für die Hilfe.
Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, bin ich dann gestern Abend / heute Nacht mal bei gegangen.
Ich hab dann erstmal die Abdeckung vom LLK abgemacht und gesehen, dass der Ölschmodder vom rechten Balg ausging...
also alles ausgebaut und dann das gesehen:
Da scheint BMW die Ecke mit unter die Schelle gepackt zu haben und dadurch war er undicht. Hab dann alles gerichtet und richtig eingebaut.
Nach der Probefahrt heute morgen sind folgende Sachen aufgefallen:
- viel ruhigerer Leerlauf
- Bessere Gasannahme
- angenehmer zu fahren.
Ein kleines Teil mit großer wirkung... Aber jetzt passt wieder alles
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.