Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 77 - Chapter EASTern

Winke 02

Hat superviel Spaß gemacht, euch mal wieder zu sehen und mit euch zu feiern Party!! Party 01
Wir gehen nachher noch kurz zum Lieblingsgriechen.

Und 'nen Sonnenbrand habe ich auch, blacky...Sonne

heysenberg schrieb:Und 'nen Sonnenbrand habe ich auch, blacky...Sonne
wo? hinterm ohrläppchen? Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Winke 02so auch wieder da

ich wollte dem alter angemessen spritsparend reisenPfeifen

zum schluss hat der kleine zuviel S luft geschnuppertDevil!da war dann ein 200km/h endspurt mit huddiMr. Gulf angesagt

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Onkel Willi schrieb:jo, war echt schön, mal wieder mit allen zusammen zu sein. Yeah!
ich hab erstmal radieschen geerntet... Muhaha

von der hauseigenen LPG- plantageDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Winke 02Winke 02Winke 02

so noch schnell ein nickerchen gemachtPfeifen
sind auch gut gelandetYeah!
sorry sven, aber die kurzen freigegebenen Strecken zum Schluss, mussten ausgenutzt werdenYeah!
hoffe ihr wurdet net geblitzt Pfeifen
also irgendwie hab ich keine Farbe bekommenMotzendas war wohl nur der männlichen Fraktion gegönntPüh!
aber trotzdem wieder voll genial gewesen das WESonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Auch wieder rein ... Hallöchen Winken Knuddeln

Kati299 schrieb:hoffe ihr wurdet net geblitzt Pfeifen
mich hats in schwerin noch erwischt... Traurig

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:mich hats in schwerin noch erwischt... Traurig

ohTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

sooooooo wir müssen noch 271 km Augenrollen

wir haben vor 500 km einen roten cooper überholt der hat uns gewunken! er is dann leider auf ne andere autobahn gefahren!! aber jetzt grade haben wir uns wiedr getroffen zu geil Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Kati299 schrieb:ohTraurig
ungefähr 70 bei erlaubten 50...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand