02.05.2011, 10:37
bigagsl schrieb:nun ja, eine "bastelbude"Sicher meintest du - als jemand der mir freundschaftlich zugetan ist - ein nach strengen Kriterien ergänztes und vervollkommnetes Fahrzeug.

bigagsl schrieb:nun ja, eine "bastelbude"Sicher meintest du - als jemand der mir freundschaftlich zugetan ist - ein nach strengen Kriterien ergänztes und vervollkommnetes Fahrzeug.
Ente schrieb:wahrscheinlich kam er gerade aus der Tanzschule
herbi schrieb:Veiztanzschule ?
Xaver schrieb:eine Runde saure Klugscheißdrops für alleIch bin sehr verwundert, daß ausgerechnet Du die korrekte Schreibweise des Wortes "Veitztanz" offensichtlich nicht kennst
Bastl schrieb:eine Runde saure Klugscheißdrops für alleWir wissen ja alle, daß Du davon so viele hast, daß Du sie ohne Bedenken abgeben kannst
herbi schrieb:Sicher meintest du - als jemand der mir freundschaftlich zugetan ist - ein nach strengen Kriterien ergänztes und vervollkommnetes Fahrzeug.DAS siehst du so und du hast auch recht, aber da draussen realisert das niemand und gutiert es.
Xaver schrieb:Wir wissen ja alle, daß Du davon so viele hast, daß Du sie ohne Bedenken abgeben kannstich stelle die Dinger her
Xaver schrieb:Ich bin sehr verwundert,Das ist schön, es gelingt mir immer wieder.
Xaver schrieb:daЯ ausgerechnet DuWieso gerade ich ?
Xaver schrieb:die korrekte Schreibweise des Wortes "Veitztanz" offensichtlich ( ? ) nicht kennstHat außer dir niemand bemerkt, aber jeder hat gewusst was gemeint war. Wenn du mit deiner Pedanterie noch einmal einen Gag von mir torpedierst, setzt es was, du amateurpädagogischer Hilfssherif, du !
Bastl schrieb:eine Runde saure Klugscheißdrops für alleFür alle hilft leider nicht bei allen................
bigagsl schrieb:DAS siehst du so und du hast auch recht, aber da draussen realisert das niemand und gutiert es.Die Welt ist voller Ignoranten !