Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom

turbotimm schrieb:Aber ich... He HeDevil!
Also, gute Nacht Schäppdä! Winke 02

Nachti, Hot Doc, schlaf gut. Sonne
Freu mich auf Freitag. Yeah!
Grüße an Deine Mädels.
Winke 02

turbotimm schrieb:Aber ich... He HeDevil!
Also, gute Nacht Schäppdä! Winke 02

Achso Lol

Na dann schlaf feinSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

turbotimm schrieb:Dann schlaf gut, Lu! Glomp
Und ich hoffe, dass Hugo schnell wieder gesund wird!

Hoffe ich auch, morgen würd erstmal der erste Arbeitsvertrag unterschrieben Yeah!

dor hudda schrieb:Gute Nacht! Luchen

Nachti Winke 02

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Hoffe ich auch, morgen würd erstmal der erste Arbeitsvertrag unterschrieben Yeah!
...

Cool. Party 01
Glückwunsch!!! Knuddeln

blacky schrieb:@ Sven: Gute Besserung. Sonne Aber den Spaß´war es hoffentlich wirklich wert. Top

minifahrer sind eh ein wenig durchgeknalltYeah!

bin zwar kein minihardcorefan, zwischen cabbi und gp- wuerde ich den gp nehmenPfeifenAnbeten, in der miniklinik war heut einerSonne

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

blacky schrieb:Cool. Party 01
Glückwunsch!!! Knuddeln

Gute Nacht! an alle bedgeher

@ marc naja okay erstmal sehn ob das auch hältPfeifen
naja bis werdau is ja net soo weit Zwinkern
wollte eh noch mal nach zwiggePfeifen

neon farben kann man lackieren oderHead Scratch

ist nächste woche ST definitiv ?

svenidd schrieb:minifahrer sind eh ein wenig durchgeknalltYeah!

bin zwar kein minihardcorefan, zwischen cabbi und gp- wuerde ich den gp nehmenPfeifenAnbeten, in der miniklinik war heut einerSonne

Das will ich meinen. Top

Also nen GP würde ich auch noch nehmen. Pfeifen Zwinkern

villa92 schrieb:...

Hey, Winke 02

ja, muss mir nur noch was Konkretes ausdenken. Zwinkern
Aber am Samstag ist auf jeden Fall ST. Yeah!

Lu schrieb:Hoffe ich auch, morgen würd erstmal der erste Arbeitsvertrag unterschrieben Yeah!

Nachti Winke 02

CoolSonne GlückwunschYeah!Yeah!Yeah!

villa92 schrieb:Gute Nacht! an alle bedgeher

@ marc naja okay erstmal sehn ob das auch hältPfeifen
naja bis werdau is ja net soo weit Zwinkern
wollte eh noch mal nach zwiggePfeifen

neon farben kann man lackieren oderHead Scratch

Naja wollen wir uns an der Denkritzer Schmiede treffen? Dann musst du nicht erst WDA reinPfeifen
Neon sollte man eig. schon lackieren könnenHead Scratch

Du meinst am 14.? Joa denke mal schon das der ST stehtSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Hey, Winke 02

ja, muss mir nur noch was Konkretes ausdenken. Zwinkern
Aber am Samstag ist auf jeden Fall ST. Yeah!
cool also ich wäre schon mal zu 99% dabei wenn ihr mich mit nehmtLol
aber zum ST nicht zum sachsenring oder Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand