03.05.2011, 07:30
bigagsl schrieb:ach ja, daxi, sollten wir mit meinem cabrio fahren: ich habe extra 2 neue reifen gekauft, die hoffentlich rechtzeitig eintreffen und montiert werden.
Dabeiiii......

bigagsl schrieb:ach ja, daxi, sollten wir mit meinem cabrio fahren: ich habe extra 2 neue reifen gekauft, die hoffentlich rechtzeitig eintreffen und montiert werden.
Fahrspass schrieb:Hat es ... aber ich suche noch nach einem Grund ihm zu gratulieren ...dass er es geschafft hat, mit seiner art so alt zu werden?
Fahrspass schrieb:Wieso "sollten"? Ich rechne eigentlich fest damit ...vielleicht will daxi lieber mit ihrem silberfisch... äh, silversurfer fahren
bigagsl schrieb:vielleicht will daxi lieber mit ihrem silberfisch... äh, silversurfer fahren
Daxi schrieb:Dabeiiii......
bigagsl schrieb:daxi hat 'nen bär, den sie dem bobby aufbindet?Öfter ? Regelmäßig ?
bigagsl schrieb:vielleicht will daxi lieber mit ihrem silberfisch... äh, silversurfer fahren
Fahrspass schrieb:Aber ich schau demnächst mal durch's Küchenfenster ...Das wolltest du bei Minchen durch die bis zum Boden reichenden Fenster auch schon tun !!! ( Wo ist die eigenzlisch ?)
bigagsl schrieb:dass er es geschafft hat, mit seiner art so alt zu werden?
Daxi schrieb:keiner beleidigt mein Fischlein....Silberfische sind ja wohl dezenter als Goldfische. Und dann auch noch mit "BM-" = der Hit in Tüten !dieses Auto könnte bald das gleiche Kennzeichen fahren wie du..... also OBACHT....
herbi schrieb:weil ihn noch keiner erschlagen oder über den Haufen gefahren hat ?
herbi schrieb:Silberfische sind ja wohl dezenter als Goldfische. Und dann auch noch mit "BM-" = der Hit in Tüten !