Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

holliewood schrieb:Rolling on floor laughing

Träumer!!! Muhaha
Lol

SLOW TALK Devil!Winke 02

[Bild: love_mini_kati.jpg]

MintiMausi schrieb:SLOW TALK Devil!Winke 02

Müde Gute Nacht!

Mal etwas zu Facebook und Datenschutz, dass auch nicht IT'ler verstehen können:

http://www.heise.de/security/artikel/Das...30906.html

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Ich glaube, ich lösche mein FB Account wieder Augenrollen

SirJohn schrieb:Ich glaube, ich lösche mein FB Account wieder Augenrollen

Besser ist das! Dann musst du aber auch dein iPhone und iPad in den Müll schmeißen, weil diese auch alles an das Mutterschiff, z.B: Bewegungsprofile etc., weitergeben. Nicken Auch dein Zugang zum Forum solltest du löschen lassen, weil jegliches geschriebenes im Internet verbleibt, auch wenn du es gelöscht haben solltest. Nicht zu vergessen ist Google, Amazon und Co. Stichwort Surfverhalten und Einkaufsprofil …. Pfeifen
Das könnte man jetzt episch vorführen. Wichtig ist eigentlich nur, dass nicht alles auf irgendeiner Internetplattform in Wort und Bild preisgegeben wird. Informationen einstellen ist sehr einfach, diese jedoch wieder komplett zu löschen fast unmöglich.

PS: Da du jetzt ja dein iPhone 4 sowie dein iPad nicht mehr benötigst, kannst du es mir gerne überlassen. Mr. Orange Ich werde die kostenneutrale Entsorgung sicherstellen. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:PS: Da du jetzt ja dein iPhone 4 sowie dein iPad nicht mehr benötigst, kannst du es mir gerne überlassen. Mr. Orange Ich werde die kostenneutrale Entsorgung sicherstellen. Zwinkern
Rolling on floor laughing ja biste narrisch Nen Vogel Devil!

SirJohn schrieb:Rolling on floor laughing ja biste narrisch Nen Vogel Devil!

Nöö. Ich kenne hier einen guten und verlässlichen Schrotthändler. Nicken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Entsorgung ist ja doof und eine Verschwendung von Ressourcen.
Ich würde das noch voll ökologisch bis EOL benutzen und die Akkus nur mit CO2 neutralem Atomstrom aufladen Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Entsorgung ist ja doof und eine Verschwendung von Ressourcen.
Ich würde das noch voll ökologisch bis EOL benutzen und die Akkus nur mit CO2 neutralem Atomstrom aufladen Pfeifen

das geht Devil!Respekt

[Bild: love_mini_kati.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand