04.05.2011, 10:58
Xaver schrieb:Lockwood würde sich freuen, an den Erfolg seines Schwiegervaters oder auch an den eines seiner Vorgänger bei Lisa anknüpfen zu könnenIch meinte den schwarzweißen Vorgänger, noch vor Nicolas Cage.....
Xaver schrieb:Lockwood würde sich freuen, an den Erfolg seines Schwiegervaters oder auch an den eines seiner Vorgänger bei Lisa anknüpfen zu könnenIch meinte den schwarzweißen Vorgänger, noch vor Nicolas Cage.....
herbi schrieb:Ich meinte den schwarzweißen Vorgänger, noch vor Nicolas Cage.....Dito
Xaver schrieb:So, und weiter geht´s:hab' ich grad auch gelesen
Die bisherigen Regelungen zur Sicherungsverwahrung wurden endgültig als verfassungswidrig erklärt, da sie das Grundrecht auf Freiheit verletzen.
Xaver schrieb:So, und weiter geht´s:
Die bisherigen Regelungen zur Sicherungsverwahrung wurden endgültig als verfassungswidrig erklärt, da sie das Grundrecht auf Freiheit verletzen.
Fahrspass schrieb:Sollen wir die Spinner jetzt auch aus versehen erschießen?welche jetzt? die richter des BGHs? oder den EGMR?
La Tatü schrieb:welche jetzt? die richter des BGHs? oder den EGMR?
Fahrspass schrieb:Für den Anfang treiben wir einfach mal alle auf die Schafweide und schauen was übrig bleibt ...... und dann kommt der große, böse wolf
Fahrspass schrieb:Sollen wir die Spinner jetzt auch aus versehen erschießen?Ja, meinethalben schon! Meinetwegen auch mit Vorsatz oder bei Übungen von Spezialeinsatzgruppen als Demoobjekt eines Kollateralschadens, das ist mir vollkommen egal.
Xaver schrieb:Ja, meinethalben schon! Meinetwegen auch mit Vorsatz oder bei Übungen von Spezialeinsatzgruppen als Demoobjekt eines Kollateralschadens, das ist mir vollkommen egal.das ist aber keine sehr christliche denkweise