05.05.2011, 21:33
dor hudda schrieb:Mein Opa hat mir gerade Infopost vom Strauß gegeben. Die wollen mir einen 55kw One verkaufen

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
dor hudda schrieb:Mein Opa hat mir gerade Infopost vom Strauß gegeben. Die wollen mir einen 55kw One verkaufen
Lu schrieb:nicht nur dir
dor hudda schrieb:Mein Opa hat mir gerade Infopost vom Strauß gegeben. Die wollen mir einen 55kw One verkaufenguter tausch...
dor hudda schrieb:Grüß euchGeht jetzt wohl, sie wartet scheinbar auf den richtigen Moment..
@Timm: geht bei deiner Sis mini2 immer noch nicht oder traut sie sich nicht her
Lu schrieb:Huhu Timmy
Onkel Willi schrieb:guter tausch...
turbotimm schrieb:Geht jetzt wohl, sie wartet scheinbar auf den richtigen Moment..
Heute Abend ist Medizinerparty in Rostock, da kann´se wieder nicht. Gestern hatte sie Dänisch abends usw. Sie wird herkommen, denke ich, aber wann weiß nur das Schaf..
dor hudda schrieb:Ihrgentwie kommen die von den gedanken nicht los mir nen one zu verkaufen.super bedarfsanalyse...
Ich komm ins autohaus, will einen gebrauchten MINI CooperS kaufen.
"Haben wir nicht, aber wie wärs denn mit einen neuen One Carbrio, das zieht auch nicht schlecht"
....
dor hudda schrieb:Ihrgentwie kommen die von den gedanken nicht los mir nen one zu verkaufen.
Ich komm ins autohaus, will einen gebrauchten MINI CooperS kaufen.
"Haben wir nicht, aber wie wärs denn mit einen neuen One Carbrio, das zieht auch nicht schlecht"
....
minti schrieb:Klar, wenn das Verdeck auf ist
turbotimm schrieb:Geht jetzt wohl, sie wartet scheinbar auf den richtigen Moment..
Heute Abend ist Medizinerparty in Rostock, da kann´se wieder nicht. Gestern hatte sie Dänisch abends usw. Sie wird herkommen, denke ich, aber wann weiß nur das Schaf..