06.05.2011, 08:35
Daxi schrieb:ich freu mich....![]()
Ich war gestern noch in der Waschstraße... aber ich fürchte, bis heut Abend nach der Autobahn ist alles wieder wie gestern vorm waschen....

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Daxi schrieb:ich freu mich....![]()
Ich war gestern noch in der Waschstraße... aber ich fürchte, bis heut Abend nach der Autobahn ist alles wieder wie gestern vorm waschen....
Fahrspass schrieb:Danke, aber beim nächsten Mal bste Du endlich dabei ...Ich werde mir RICHTIG Mühe geben, auch wenn ich im Augenblick einseitig aussehe wie ein überfütterter Hamster wie Äx nach dem Radfahren
Dir auch viel Spaß am Wochenende. Laß es krachen ...
Ente schrieb:bald gehts loooos, bald gehts looooooooooooooooooos
moin, moin
Ente schrieb:ich bin ja nur Hintensitzer
Ente schrieb:in 3 Stunden sollten wir das eigentlich auch schaffen. Wir wollen auch so gegen 14.00 Uhr starten
Xaver schrieb:Ich werde mir RICHTIG Mühe geben, auch wenn ich im Augenblick einseitig aussehe wie ein überfütterter Hamster wie Äx nach dem Radfahren
Mogelpackung schrieb:boah, die macht sich gleich in der Hose - zieh blos ne Pampers an
mit Handschellen, Knebel und der weißen Jacke mit den Ärmeln auf den Rücken
kommt drauf an:
1. wie oft müssen die Damen auf die Toilette
2. wie schnell darf Mopa fahren(letztes Wochenende bis zum H-Ring 3 Std.)
3. bei Übergewicht(hab ja jetzt wieder Rückbank drin) rechne mal 5-6 Std.
und allen eine knitterfreie Fahrt
Ente schrieb:ich habe mit dem Kutscher noch gar nicht darüber gesprochen, aber ich denke, dass wir wohl direkt ins Hotel fahren, Zimmer beziehen werden uns etwas frischen und dann warten.........
La Tatü schrieb:wat haste gemacht? auch mit der fresse gebremst?
La Tatü schrieb:Nix dawat haste gemacht? auch mit der fresse gebremst?
Mogelpackung schrieb:der Kutscher wird dich an der letzten Raststätte aussetzen und der große Mann mit dem roten Wagen kann dich dann mitnehmen
Ente schrieb:na warte alter Mann, Du wirst Dich wundern. Hab vorhin schon mir der Regierung telefoniert