Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich war in meiner Mittagspause mal ein büschen kreativ und hab mir n "Logo" in die Signatur gebastelt. Wie findet ihr das? Also das Logo meine ich... Bin zwar noch nicht so ganz zufrieden - aber für nen "Zahlendreher"... Pause ist leider schon zuende...
Wo arbeitest du? Soviel Zeit möch....!
Mit den Flaggen von Berlin und Brandenburg is jetzt nich so mein Ding. Ich würde da eher zu dem Logo in der Galerie , mit dem Brandenburger Tor, tendieren.
Micha66 schrieb:Wo arbeitest du? Soviel Zeit möch....!
M I T T A G S P A U S E !!!
@Schrauber
Den 2. Link hat wohl Flo1 in seiner Signatur auch adoptiert
@All:
Hey, das sollte kein Vorschlag für n neues Chapter-Logo sein, sondern wollte nur mal meine eigene Signatur proudly presenten
Ich nehm das aber gern mal zum Anlass, die alte Logo-Diskussion von vor 3 Jahren wieder aufzuwärmen - soll ich den Fred mal wieder hochholen? Waren damals zum Schluss doch ganz brauchbare Vorschläge dabei - vor allem dann ohne "Preußen", ist nur irgendwie nicht zum Abschluss gekommen, bzw. der Abschluss wurde dann schlussendlich nicht umgesetzt also nach vorne ins Forum transportiert ...
Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 11:16 von Zahlendreher.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.