08.05.2011, 18:29
omufflon schrieb:Hatte Angst das er dann aufwacht
Ich sage nur...4 Weizen, 4 Waldler, mindestens 2 Glässer Apparol...und dann das Hotelzimmer von außen zuschließen
Ich hatte hoffnung das du durchs fenster flüchtest

omufflon schrieb:Hatte Angst das er dann aufwacht
Ich sage nur...4 Weizen, 4 Waldler, mindestens 2 Glässer Apparol...und dann das Hotelzimmer von außen zuschließen
omufflon schrieb:Bilder sind online...hier ein kleiner VorgeschmackIch wusste nicht, dass auch Männer mit Schmusetieren verreisen.
Kati299 schrieb:hey trisha, schön, dass auch ihr wieder angekommen seidJa, das WE war sehr schön!!! Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Jo, jetzt ist die Kohle durchgeglüht und der Grillmeister legt los. BIs später.
hoffe hattet ein schönes WE! den tag mit grillen ausklingen lassen, hört sich super an
Trisha schrieb:Ich wusste nicht, dass auch Männer mit Schmusetieren verreisen.
dor hudda schrieb:Ich hatte hoffnung das du durchs fenster flüchtest
Trisha schrieb:Ich wusste nicht, dass auch Männer mit Schmusetieren verreisen.
dor hudda schrieb:Das ist ja auch Muffis ZooEr ist doch auch ein Mann, oder nicht?
omufflon schrieb:Na logo...das nutze ich als KopfkissenAch soooooooo
omufflon schrieb:Ach appropos Marc...ich geh mich auch mal wieder rasieren und frisch machen...dauert zwar nicht so lange wie es bei Huddi dauern würde...aber naja
Ach und marc...wir haben unsere Onlinefussball und GT5 Rennen in letzter Zeit vernachlässigt...müssen wir mal wieder hinbekommen