09.05.2011, 09:59
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
JKT 2011 - Smalltalk
09.05.2011, 10:00
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
09.05.2011, 10:03
Fahrspass schrieb:Na super ... das habt Ihr jetzt davon ...
http://www.mini2.info/forum/member.php?u=16478
Hi hi...

09.05.2011, 10:04
Auch von mir noch ein verspätetes Danke an das Orga-Team

Es war ein wunderbarer Tag mit perfektem Sonnenschein und unendlich viel Spaß auf der Strecke!
Vielen lieben Dank an alle!

Es war ein wunderbarer Tag mit perfektem Sonnenschein und unendlich viel Spaß auf der Strecke!

![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)
09.05.2011, 11:27
Fahrspass schrieb:Na super ... das habt Ihr jetzt davon ...
http://www.mini2.info/forum/member.php?u=16478
Mrs. Big

09.05.2011, 11:31
Bastl schrieb:Mrs. Big
FREUNDCHEN.. durch deinen nichtvorhandenen Arbeitsvertrag weht ein eisiger Wind!
09.05.2011, 12:15
Mädchen schrieb:FREUNDCHEN.. durch deinen nichtvorhandenen Arbeitsvertrag weht ein eisiger Wind!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
09.05.2011, 14:18
Ach das is mal ne herrliche Abwechslung hier. Der Urlaub wäre ja schon fast laglngweilig. Ich glaub ich geh heut mal meinen Mini von den gefühlten 5 Mio. zerschellten Insekten befreien.
-------------------Edith sagt------------------
Diese Tour war gar nich gut für mich. Hab schon geguckt was n Cooper S kostet. Will auch böllern. und ich fürcht mein kleiner Trecker wird das nie können
-------------------Edith sagt------------------
Diese Tour war gar nich gut für mich. Hab schon geguckt was n Cooper S kostet. Will auch böllern. und ich fürcht mein kleiner Trecker wird das nie können

09.05.2011, 14:28
Was soll ich sagen? Im wesentlichen sind es drei Punkte:

Ich könnte jetzt seitenlange Dankesreden schreiben, aber die wichtigsten
gehen an euch. Die Teilnehmer, diejenigen, die mit der grandiosen Stimmung und Disziplin beim Fahren eine Aushängeschild für die
Bekloppten waren.
@ Piefi, der neben beruflichem Stress, familiären Verpflichtungen und dem Häuslebau noch Zeit abknapsen konnte 
@ Toby ... bei dir fehlen mir die Worte... 
@ Fahrspass, der mich im tiefsten Tal der Tour gerettet hat 
Leute... ich kann´s nur noch mal sagen.. wer das nicht miterlebt hat ...
Noch ein Blick in die Zukunft gefällig?
Nach der Tour ist vor der Tour 
euer Bastl
- @all die dabei waren:
- @all die nicht dabei und auch nicht angemeldet waren:
- @all die trotz Anmeldung und ohne Abmeldung nicht erschienen sind:

Ich könnte jetzt seitenlange Dankesreden schreiben, aber die wichtigsten

Leute... ich kann´s nur noch mal sagen.. wer das nicht miterlebt hat ...

Noch ein Blick in die Zukunft gefällig?

euer Bastl
09.05.2011, 14:32
Bastl schrieb:Noch ein Blick in die Zukunft gefällig?Nach der Tour ist vor der Tour
euer Bastl
Yeeeeeehaaaaaaaa! Bin angemeldet! :-D
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer