Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom

dor hudda schrieb:Das mit dem E10 hat sich sowieso ein Milchmädchendebatierclub ausgedachtAugenrollen

die oellobby, geht um gewinnmaximierung indem man die benzinpreise noch hoeher treibtTraurig

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:die oellobby, geht um gewinnmaximierung indem man die benzinpreise noch hoeher treibtTraurig
als ob die noch einen grund bräuchten ...Augenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Rennschlumpf schrieb:unten drin??? bei den schlipsträgern???? junger mann??? och, da fall ich schonmal durch, wenn ich mit kind ankomm...ist aber auch kompliziertMr. Electric

aber ich frag trotzdem nochmal nach.

was war denn mit rost bei dir???

naja du parkst einfach oben wo die minis stehen, und gehst rein zu info da in das treppenhaus und da eine etagge runter da is in der mitte so ne grosse info und emfang
da bisl rechts steht gross mini und da sind auch klamotten da gehst an zu dem stand und erzählst dem mann was du brauchst und der guckt dann im pc was es kostetPfeifen

mein kleiner hatte kleine rostblasen die die auf kolanz/garantie weggemacht habenTop

mal ne kleine frage an alle ihr kennt nicht zufällig jemanden der noch ein r53 S standart bodykit rumliegen hatHead Scratch

villa92 schrieb:naja du parkst einfach oben wo die minis stehen, und gehst rein zu info da in das treppenhaus und da eine etagge runter da is in der mitte so ne grosse info und emfang
da bisl rechts steht gross mini und da sind auch klamotten da gehst an zu dem stand und erzählst dem mann was du brauchst und der guckt dann im pc was es kostetPfeifen

mein kleiner hatte kleine rostblasen die die auf kolanz/garantie weggemacht habenTop

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke, das meinte ich mit "bei den Schlipsträgern"He He! nun ja, ich berichte morgen, wie's gelaufen ist. war bisher immer bei einem der reparatur-typen mit sitzplatz. mal gucken, ob der am stand mehr drauf hat!Zwinkern

Duschen

macht's gut, ihr lieben, gute nacht Winke 02

Duschen

Rennschlumpf schrieb:macht's gut, ihr lieben, gute nacht Winke 02

Winke 02

ich bin auch mal weg morgen wieder frühschichtPüh!
bis morgenWinke 02

Gute Nacht! ihr beiden

Huddi... Grad gesehn, dass ichs wohl erst gg11 in Z schaff... Würde das passen?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Huddi... Grad gesehn, dass ichs wohl erst gg11 in Z schaff... Würde das passen?

Leider nichtTraurig Ich muss ja 11.20 schon wieder in der Forlesung sitzenConfused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand