Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag

nabend Winke 02

so jetzt noch genau einen tag schule und dann ist die schulzeit endgültig vorbei. da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll Stumm

TakeWanDodo schrieb:nabend Winke 02

so jetzt noch genau einen tag schule und dann ist die schulzeit endgültig vorbei. da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll Stumm
N'Abend Winken

Vermutlich lachst Du morgen noch, das Heulen kommt dann später Wink

nich übertreiben, das waren max. 3 bier Wink

so ich meld mich auch mal zurück Winke 02
nachdem ich Samstag 3h gebraucht hab um meinen Rechner wieder zu starten Augenrollen ( während er 2 wochen aus war haben sich diverse teile verabschiedet und ich musste erst mal Fehlersuche betreiben bzw. teile austauschen Motzen ) war ich am Samstag so fertig das ich den rest vom tag zu nix zu gebrauchen war...
und gestern hab ich gleich mal wieder überstunden geschoben -_-, danach noch schnell was gefuttert, geduscht und dann direkt ins Bett...
und heute war ich eben erstmal noch schnell auf nem Geburtstag eingeladen, deswegen meld ich mich erst jetzt zurück Wink

en Bericht über die letzten 2 wochen in Amerika kommt auch noch, aber zuerst muss ich die bilder bzw. Videos sichten Wink die sind allerdings noch bei susanne aufem ipad...
und so ganz ohne Bilder is so en Bericht nur halb so gut Wink
jetzt erst mal nur soviel: Yeah! ( wir sind ~1200 meilen mit den minis gefahren und die reifen haben ganz schön gelitten Pfeifen )

@ susanne
habs heute wieder nicht geschafft vorbei zu schauen Augenrollen
morgen Abend ? ( bzw. habt ihr es hin bekommen die großen dateien runter zu ziehen ? )

wir wurden übrigens auch interviewed Pfeifen
ich geh mal suchen ob ich das irgendwo find...

*edit*

http://www.podtrac.com/pts/redirect.mp3/...agon11.mp3
Pfeifen ( ab ~15:15 )

Missis@ schrieb:Du hast das gesehen??? Oh my...

In Ohnmacht fallen

Ich hatte... äh.... so zwischen 5 und 6 Bier intus Oops!



Pfeifen Alles Ausreden Kichern das muss man sich erst mal trauen und dann so ne Show ablegen Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

Huhu Winke 02

War gerade in Obernburg beim Sonne Eichhorn... Gucken! Yeah!

...das wird bestimmt ne schlaflose Nacht! Pfeifen

2mD schrieb:nich übertreiben, das waren max. 3 bier Wink
Gar nösch... dadurch, dass ich noch so lange warten musste, hab ich ja nochmal "nachlegen" müssen Traurig nicken
Zitat:@ susanne
habs heute wieder nicht geschafft vorbei zu schauen Augenrollen
morgen Abend ? ( bzw. habt ihr es hin bekommen die großen dateien runter zu ziehen ? )
Yep, ich hab zumindest meine alle auf ner externen Platte (mein Rechner is voll Ich bin schockiert!)
Morgen is allerdings bissl doof, weil morgen nachmittag noch einige Termine anstehen und die bis in den Abend gehen, da weiß ich nicht, wie das zeitlich ausgeht. Achselzucken
kOnsOlErO schrieb:Pfeifen Alles Ausreden Kichern das muss man sich erst mal trauen und dann so ne Show ablegen Mr. Orange
Naja.... ich hab gesagt, wenn nicht hier (wo mich keiner kennt), wo dann. Aber zum "Trauen" hab ich dann halt doch die paar Bier gebraucht, ohne die wär es nicht gegangen. Verlegenes Mädchen

July schrieb:Huhu Winke 02

War gerade in Obernburg beim Sonne Eichhorn... Gucken! Yeah!

...das wird bestimmt ne schlaflose Nacht! Pfeifen
Soooo, was hammer uns denn angeguckt? Devil!

2mD schrieb:wir wurden übrigens auch interviewed Pfeifen
ich geh mal suchen ob ich das irgendwo find...

*edit*

http://www.podtrac.com/pts/redirect.mp3/...agon11.mp3
Pfeifen ( ab ~15:15 )

cooles interview Top

nur leider zeigt das da die minuten nicht an He He

Missis@ schrieb:Soooo, was hammer uns denn angeguckt? Devil!

Nen schicken Clubbi...Pfeifen

TakeWanDodo schrieb:cooles interview Top

nur leider zeigt das da die minuten nicht an He He

Hier schon: http://www.whiteroofradio.com/white-roof...he-dragon/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand