11.05.2011, 22:10
La Tatü schrieb:Dabei schreiben die wirklich ehrenhaften Schreiber/Innen hier nix als die Wahrheit , die reine Wahrheit , so wahr uns dieser oder jener helfe. Jawoll !teilen gerne aus, aber stecken nur ungern ein ...
-Team
La Tatü schrieb:Dabei schreiben die wirklich ehrenhaften Schreiber/Innen hier nix als die Wahrheit , die reine Wahrheit , so wahr uns dieser oder jener helfe. Jawoll !teilen gerne aus, aber stecken nur ungern ein ...
La Tatü schrieb:teilen gerne aus, aber stecken nur ungern ein ...

Fahrspass schrieb:Nicht nur dass mir heute morgen die grünen Männchen am Rastplatz Frechen direkt vor's Auto ziehen, sie schmeißen auch noch am ÁK Köln-West das Lichtergesindel an, setzen sich in die Mitte und tuckern mit 60 km/h weiter. So lange habe ich für die 8 km bis zu meiner Abfahrt morgens noch nie gebraucht ...Wahrscheinlich waren wieder Dreharbeiten auf der Autobahn. Für Cobra 11 oder 12 oder so...
herbi schrieb:Verona Feldbusch wurde eine Drittelmillion für Naggische Foddos geboten. Sie hat abgelehnt mit der Begründung "Unter einer Viertelmillion geht nix !"
Kommt nur auf die Höhe der Geldsumme an 
Fahrspass schrieb:Ich gebe zu, ich gucke ihr auch lieber an, als sie zuzuhören ...so ist's richtig
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team