12.05.2011, 10:29
bigagsl schrieb:@faxi: und warum hast du die polizei nicht überholt? weichei

Ich vermute mal, sie wollten mit nem künstlichen Stau nen Drogenkurier aus Holland einbremsen oder sowas ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:@faxi: und warum hast du die polizei nicht überholt? weichei
Fahrspass schrieb:Hmmmm... hab ich natürlich, nachdem sie auf der mittleren Spur rumeierten, aber dann kam gleich die Hand aus dem Fenster, dass man dahinter bleiben soll ...
bigagsl schrieb:@faxi: und warum hast du die polizei nicht überholt? weicheiich hab' letztens abends um 23:30h innerorts mit 70 km/h die bullerei auf einer zweispurigen strasse stadtauswärts galant überholt ...
La Tatü schrieb:ich hab' letztens abends um 23:30h innerorts mit 70 km/h die bullerei auf einer zweispurigen strasse stadtauswärts galant überholt ...Hast du rechts oder links überholt ?- erlaubt waren 50 ... die sind aber auch geschlichen
aber befanden sich wohl in trance, haben mich nämlich ziehen lassen
herbi schrieb:Hast du rechts oder links überholt ?links natürlich! ... hab' doch nen holländischen führerschein
La Tatü schrieb:... haben mich nämlich ziehen lassen
Fahrspass schrieb:Auch unsere grünen Männchen sind faul ... hat doch ein bißchen was menschliches ...die waren wsl kurz vor dienstschluss und steuerten auf den mäcces zu ...
La Tatü schrieb:die waren wsl kurz vor dienstschluss und steuerten auf den mäcces zu ...
glück gehabtich hab' die echt zu spät gesehen und konnte nur noch langsam vom gas gehen um den MINI einfach ausrollen zu lassen ... aber dafür war ich einfach zu flott unterwegs
Fahrspass schrieb:Wenn ich wie heute morgen keine ausdrückliche Aufforderung erhalte, dann rolle bis +20 km/h einfach an denen vorbei ... als Messung gilt sowas nicht.och, auf der AB mach' ich das auch ... die machen einem wenigstens die bahn frei
Von Frechen bis Köln-West sind die heute morgen auch 150 km/h gefahren, obwohl nur 100 erlaubt ist. Rat mal wer hinten dran war ...