Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ein herzliches Willkommen aus Friesland Sonne

Herzlich willkommen. Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Ein herzliches Willkommen aus Hamburg Winke 02
Und viel Spass hier auf mini2.info Sonne

Moin Moin und herzlich Willkommen Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

MC Malukke schrieb:hallo,

bin neu hier! Winke 02

ich habe mir im sep. '10 endlich den traum von einen süssen kleinen cooper erfüllt. der kleine ist zwar schon 8 jahre alt (von 4/03) aber ich liebe ihn total. Sonne

zu mir gibt es nicht so viel zu sagen. bin 29+ jahre alt und komme aus dem kleinen dörfchen friedeburg in ostfriesland. hier falle ich mit meinem kleinen richtig auf. entweder gibt es hier kaum minis, oder die verstecken sich alle vor mir... Püh!

glaub das reicht erstmal Head Scratch

vllt sieht man sich ja mal
Winke 02

Moin und herzlich Willkommen unter uns im Chapter North, ich wünsche dir viel Spaß hier im ForumWinke 02

Hier auch noch einmal "Hallo" Winke 02,

da ich hier auch schon etwas länger mitlese wird es wohl auch Zeit für eine Vorstellung.

Mein Name ist Diana und ich bin bei BMW & MINI im Vertrieb, in der Weltfiliale May & Olde in Rendsburg Top.
Weltfiliale, weil in Rendsburg der MINI wie ausgestorben ist. Angefangen bin ich bei BMW im Vertrieb. Da mein Chef aber etwas genervt war, weil ich immer MINI gefahren bin und alles für MINI organisiert habe hat er mir die Aufgabe des MINI Bereichs zugeteilt. Das war der Startschuß für mich Yeah!. Seit ca. 1 Jahr begeistere ich nun Alle und Alles um mich herum für die coolste Marke der Welt. Na ok, BMW muß ich natürlich auch mit vertreten Püh!

Ich freue mich also auf Gleichgesinnte aus dem Norden, den ich vielleicht bei Ihren Wünschen weiterhelfen kann He He.

Außerdem möchte ich hier gerne auch Kritik hören, damit ich weiß was als Vertriebler, gegenüber dem MINI Kunden ein "No Go" ist.

Da ich Privat auch infiziert bin, freue ich mich vielleicht auch über Treffen oder Ausfahrten Party!!.

So, ich denke ich habe genug geschrieben. Vielleicht habt ihr ja gar nicht bis zum Ende gelesen Head Scratch.

Schon einmal Vielen Dank für euer Feedback.

Grüße
Diana

Das Leben ist kein Ponyhof, aber eine MINI Traumwelt Top

RxxDeDi schrieb:Hier auch noch einmal "Hallo" Winke 02,

da ich hier auch schon etwas länger mitlese wird es wohl auch Zeit für eine Vorstellung.

Mein Name ist Diana und ich bin bei BMW & MINI im Vertrieb, in der Weltfiliale May & Olde in Rendsburg Top.
Weltfiliale, weil in Rendsburg der MINI wie ausgestorben ist. Angefangen bin ich bei BMW im Vertrieb. Da mein Chef aber etwas genervt war, weil ich immer MINI gefahren bin und alles für MINI organisiert habe hat er mir die Aufgabe des MINI Bereichs zugeteilt. Das war der Startschuß für mich Yeah!. Seit ca. 1 Jahr begeistere ich nun Alle und Alles um mich herum für die coolste Marke der Welt. Na ok, BMW muß ich natürlich auch mit vertreten Püh!

Ich freue mich also auf Gleichgesinnte aus dem Norden, den ich vielleicht bei Ihren Wünschen weiterhelfen kann He He.

Außerdem möchte ich hier gerne auch Kritik hören, damit ich weiß was als Vertriebler, gegenüber dem MINI Kunden ein "No Go" ist.

Da ich Privat auch infiziert bin, freue ich mich vielleicht auch über Treffen oder Ausfahrten Party!!.

So, ich denke ich habe genug geschrieben. Vielleicht habt ihr ja gar nicht bis zum Ende gelesen Head Scratch.

Schon einmal Vielen Dank für euer Feedback.

Grüße
Diana

Hallo Diana,

das ist doch mal ein schönes Statement und ich hab´s bis zum Ende gelesenZwinkern ja dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Chapter North!

Um uns zu treffen sollte man hier fleißig mitlesen und wenn du Spaß daran hast auch posten und sich einfach einbringen, hier wird jeder aufgenommen der Spaß am MINI hat und so wie es aussieht hast du den auf jeden FallTop

Also ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich demnächst mal.

Lieben Gruß

Steven

MC Malukke schrieb:hallo,

bin neu hier! Winke 02
...
Das hört sich doch richtig verstrahlt an Sonne Top
RxxDeDi schrieb:Hier auch noch einmal "Hallo" Winke 02,
...
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß euch beiden bei MINI² und hier im CN Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

RxxDeDi schrieb:den ich vielleicht bei Ihren Wünschen weiterhelfen kann He He

Schade zu spät denn mein Wunsch kommt hoffentlich in vier WochenDevil!

Willkommen Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand