13.05.2011, 09:42
Fahrspass schrieb:Ich muss ins Kino ...Ich komm´mit
KLICK!

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Ich muss ins Kino ...Ich komm´mit
KLICK!
La Tatü schrieb:morsche!
is' nich' böse gemeint
du bist mir auch einfach zu klein
La Tatü schrieb:so allgemein ... ich kenne ihn ja nicht weiter ... ne FKK-ausfahrt gab's bisher noch nicht
Xaver schrieb:So langsam macht es mich stutzig. Die lange, alte, hässliche Tante aus Stuttgart hat kürzlich auch was von Nacktfahren gemurmelt
Übrigens, ich habe einen neuen "Smiley" für Dich gefunden:
Fahrspass schrieb:Ich muss ins Kino ...
KLICK!
Xaver schrieb:Ich komm´mit
herbi schrieb:So, die gute Nachtschicht zuerst :
Ab morgen früh bin für längere Zeit irgendwo in Nordspanienzwischen Santiago de Compostella, Pamplona, Navarra, Rioja und Bilbao unterwegs
und nicht online.
Aber fürchtet euch nicht , irgendwann komme ich zurück.
herbi schrieb:So, die gute Nachtschicht zuerst :
Ab morgen früh bin für längere Zeit irgendwo in Nordspanienzwischen Santiago de Compostella, Pamplona, Navarra, Rioja und Bilbao unterwegs
und nicht online.
herbi schrieb:So, die gute Nachtschicht zuerst :Als hätten die Spanier mit dem Erdbeben nicht schon genug Katastrophen zu verkraften
und nicht online.
omufflon schrieb:Auf PilgertourNö, ich warte ja auch nicht auf ein Wunder, habe nix zu büßen und muss auch nicht zu Fuß gehen.![]()
Xaver schrieb:Als hätten die Spanier mit dem Erdbeben nicht schon genug Katastrophen zu verkraftenVielen Dank! ICh bin ein Sicherheitsgarant für die Asturier : Wo ich bin, gibt's Erdbeben nur bis 3,5 auf der Richterskala, ich wirke beruhigend............
Viel Spaß und kommt gesund wieder. Grüße an Deine Holde.