Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Nö, ich warte ja auch nicht auf ein Wunder, habe nix zu büßen und muss auch nicht zu Fuß gehen.
Wir fliegen nach Santiago, bleiben dort zwei Tage, nehmen Montag einen Leihwagen und fahren dann an der nordspanischen Küste entlang und durch die Weinanbaugebiete Navarra und Rioja. Übernachtet wird fast jede Nacht in einem anderen Parador ( http://de.wikipedia.org/wiki/Parador ), die täglichen Fahrstrecken liegen zwischen 100 und 150 Km. Enden wird die Tour in Bilbao, wo wir dann noch 4 Tage wegen der Museen bleiben.
Wir haben sowas vor ein paar Jahren schon mal genacht, durchs spanische Hochland zwischen Madrid und Barcelona ( nach Sydney unsere Lieblingsstadt ) und es hat uns sehr gefallen.
Also als ich das Buch vom Hape gelesen habe, hatte ich auch plötzlich Lust dort hin zu gehen

...wird bstimmt toll
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
omufflon schrieb:Also als ich das Buch vom Hape gelesen habe, hatte ich auch plötzlich Lust dort hin zu gehen
...
Tschööö, viel Spaß
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Tschööö, viel Spaß 
...ja aber nur für ne gewisse Zeit...komm ja wieder zurück
•
omufflon schrieb:Also als ich das Buch vom Hape gelesen habe, hatte ich auch plötzlich Lust dort hin zu gehen
...wird bstimmt toll 
Spanien ( 80 % Berge ) ist insgesamt supertoll, wenn man von dem Touri-Volk an der Mittelmeerküste und auf den Balearen absieht...........
Spanisches Bier ist gut, spanisches Essen ist Superklasse, die Paradores sind traumhafte Hotels, das Straßennetz ist gut , so kann man viel sehen und entdecken. Wir sind dieses Jahr relativ spät, schöner ist April und Sept./Okt.
Irgendwie haben die nur Angst vor Geschwindigkeit, das Tempolimit auf Autobahnen wurde auf 110 reduziert...........
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Zeigen die auch die Scene, wo das abgebrochene Achsteil durch den Helm dringt ?
Nein, es ist eine Doku und dann kann es nur ein Teil der Aufhängung gewesen sein ... ist aber auch dann nicht sonderlich witzig ...
•
Fahrspass schrieb:ist aber auch dann nicht sonderlich witzig ...
Schulligung, ich wusste nicht, dass es ein lustiger Film ist ..............................
( Aufhängungsteile sind Achsteile )
•
herbi schrieb:Spanien ( 80 % Berge ) ist insgesamt supertoll, wenn man von dem Touri-Volk an der Mittelmeerküste und auf den Balearen absieht...........
Spanisches Bier ist gut, spanisches Essen ist Superklasse, die Paradores sind traumhafte Hotels, das Straßennetz ist gut , so kann man viel sehen und entdecken. Wir sind dieses Jahr relativ spät, schöner ist April und Sept./Okt.
Irgendwie haben die nur Angst vor Geschwindigkeit, das Tempolimit auf Autobahnen wurde auf 110 reduziert...........
Gut...dort war ich noch nicht...aber den Bildern zu urteilen passt da alles

...allerdings ob ich mit das antun würde wieder mit den eigenem Auto nach Spanien zu fahren...Italien hat schon gereicht
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Schulligung, ich wusste nicht, dass es ein lustiger Film ist ..............................
( Aufhängungsteile sind Achsteile )
Wie auch immer Du es grade gebrauchen kannst ...
Aber nen schönen Urlaub Euch beiden ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Guten Tag
Habt Ihr einen schönen Abend gehabt?
•