und leider schon einige Probleme...
Wenn's nur das Zusammenfalten des Winschotts wäre!
Zur Erklärung, hab den Mini gebraucht gekauft, bei einem BMW/Mini Händler.
Sollte in einem neuwertigen Zustand sein...
Hat Steinschlagkratzer...naja, ist halt gebraucht. Kriege einen Lackstift und es wird in einer Werkstatt weg poliert. Nicht so dramatisch!
Radio Boost spielt keine MP3's. Wird ausgetauscht.
ABER: Die Kupllung klingt beängstigend. Macht im Leerlauf furchtbare Geräusche (Hört man im Innenraum kaum, aber von außen nicht zu überhören

) wird die Werkstatt sich drum kümmern müssen! Rückwärtsgang geht auch kaum rein. nach ca 8000km darf doch die Kupplung/das Getriebe noch nicht kaputt sein?! Und wie kann das bei dem Händler niemand bemerkt haben?? Wollte man es nicht hören?
Und was mir noch Kopfzerbrechen bereitet:
Egal wie feste ich Kofferraum und Motorhaube verschließe, wenn ich beschleunige/anfahre/kupple/über einen Huckel fahre blinkt eine Warnleute ("Kofferraum/Motorhaube nicht richtig geschlossen") und die Innenraumbeleuchtung geht an. Das ist mehr als nervig weil es ständig passiert. Habe keine Lust alle 20 Sek. das Licht wieder auszuschalten!!
Bin wirklich traurig! Der kleine lässt sich ansonsten so super fahren und sieht so toll aus. Hoffe die Werkstatt kann alles richten und der Händler sollte zur Entschädigung wenigstens Winterreifen spendieren,oder??
Denn schließlich hat er uns angeblich einen Wagen ohne Mängel verkauft!
Schon mal Danke an alle die bis hierhin gelesen haben! Würde sehr über Meinungen und Ratschläge freuen!
Liebe Grüße, Jeannie