20.05.2011, 09:54
Xaver schrieb:Heiss ja, aber noch nicht so, daß der Butterschmalz dampfte, die Scheiben lagen nur vereinzelt oder partiell übereinander, also eigenlich wie immeranfänglich die Scheiben etwas mehr in Bewegung halten
Xaver schrieb:Heiss ja, aber noch nicht so, daß der Butterschmalz dampfte, die Scheiben lagen nur vereinzelt oder partiell übereinander, also eigenlich wie immeranfänglich die Scheiben etwas mehr in Bewegung halten
Xaver schrieb:Sein Stuchbabensalat ist ja legendär
Mädchen schrieb:Kabelsalat kann er besonders schön!na also, doch salat!
Bastl schrieb:anfänglich die Scheiben etwas mehr in Bewegung haltenHmmm, das würde aber die Zugabe von erheblich mehr Fett erfordern, denn letztlich pappen die Kartoffeln zunächst ja, auch stärkebedingt, erst mal ein wenig an. Ich habe ja schon ein wenig mehr als bei den beschichteten Pfannen genommen
Xaver schrieb:Hmmm, das würde aber die Zugabe von erheblich mehr Fett erfordern, denn letztlich pappen die Kartoffeln zunächst ja, auch stärkebedingt, erst mal ein wenig an. Ich habe ja schon ein wenig mehr als bei den beschichteten Pfannen genommentja... so schön die Schmiede Pfanne ist... da bereitet mir meine titanbeschichtete weniger Probleme
La Tatü schrieb:auch keinen kabelsalat?
Bastl schrieb:tja... so schön die Schmiede Pfanne ist... da bereitet mir meine titanbeschichtete weniger ProblemeDas ist schon richtig, aber hast Du schon mal Bratkartoffeln oder auch Fleisch aus einer "alten" und entsprechend "präparierten" Gusspfanne probiert? Unbeschreiblich gut. Wenn Du mal hier in der Ecke bist, gehen wir mal hierhin:
Xaver schrieb:Das ist schon richtig, aber hast Du schon mal Bratkartoffeln oder auch Fleisch aus einer "alten" und entsprechend "präparierten" Gusspfanne probiert? Unbeschreiblich gut. Wenn Du mal hier in der Ecke bist, gehen wir mal hierhin:ja.. das stimmt schon.. leider ist das "Geheimnis" der Gastronomie bezüglich der Werkzeuge auf dem Herd meisten eine 10fache Menge an Fett
www.zum-fischelner-burghof.de
Die haben zwar die Roulädchen nicht mehr auf der Karte, aber das Steak ist auch klasse.
Bastl schrieb:ja.. das stimmt schon.. leider ist das "Geheimnis" der Gastronomie bezüglich der Werkzeuge auf dem Herd meisten eine 10fache Menge an Fett
edit sagt: Schmorsachen lösen sich eh meistens von selbst wioeder vom Pfannenboden, es sei denn man hat beim Anbraten eine Napalmschicht erzeugt
La Tatü schrieb:dann leg dich doch nen weilchen hin....