23.05.2011, 09:17
MC Malukke schrieb:ich sollte echt mal schlafen, bin aber gar nicht wirklich müde ...
Was machen wir den die ganze Nacht so?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

MC Malukke schrieb:ich sollte echt mal schlafen, bin aber gar nicht wirklich müde ...
holliewood schrieb:Was machen wir den die ganze Nacht so?
MC Malukke schrieb:tja, was hab ich denn gemacht? ich habe zuerst die küche aufgeräumt, sah mal wieder aus wie sau. danach habe ich bearbeiteten kartenanträge überprüft und eingetragen. glaube dann war der erste cappu fälligDu hast aber mit vielen Kartenanträgen zu tunweiter ging es mit überprüfen von zahlungsvereinbarungen und der tagesauswertung. dann gab es den 2. cappu und nebenbei habe ich einige "liebesbriefe", an mitarbeiter die fehler gemacht haben, geschrieben. da mir dann langweilig war, habe ich selbst noch ein paar (ca. 150) kartenanträge bearbeitet ... zum schluss dann noch die wochenauswertung, der 3. cappu und auf die ablösung gewartet
SirJohn schrieb:Du hast aber mit vielen Kartenanträgen zu tundarf man fragen was für welche? Bonuskarte der Videothek umme Ecke vielleicht?
oder etwa die Rabattkarte vom Supermarkt oder doch die Bonuskarte der Drogerie am Platz
MC Malukke schrieb:ja, sind schon viele. in der woche so zwischen 2000 und 3000 ...Wie langweilig
das sind nur einfache kundenkarten von einem modehaus mit filialen in DE, AT und CH. mit denen kann man noch nicht mal wirklich was anfangen. ausser vielleicht, dass man nach jahren noch nachvollziehen kann was gekauft wurde.
SirJohn schrieb:Wie langweiligErzähle jetzt bitte NICHT, was Du nachts machstund SOWAS machst Du Nachts?
SirJohn schrieb:Wie langweiligund SOWAS machst Du Nachts?
Xaver schrieb:Erzähle jetzt bitte NICHT, was Du nachts machst
MC Malukke schrieb:wenn ich arbeiten muss schon
Xaver schrieb:Erzähle jetzt bitte NICHT, was Du nachts machst
Mooorjen