23.05.2011, 13:45
La Tatü schrieb:ach, dann bin ich also in die falsche richtung gezogen, ja?Kurz und knapp: JA!
Zudem hätte ich eh nicht gedacht, daß Du ´nem Kerl hinterherziehst.
Triple is funny - Double makes the money
La Tatü schrieb:ach, dann bin ich also in die falsche richtung gezogen, ja?Kurz und knapp: JA!
Mädchen schrieb:na, holland haben daxi und ich schon einmal beshoppt
Daxi schrieb:macht nur weiter so.. ich habe noch genügend Kochthemen paratund das müssen wir wiedermal machen.....
Bastl schrieb:macht nur weiter so.. ich habe noch genügend Kochthemen paratAch fein, ich habe mir noch gar keine Gedanken um das Essen am kommenden Wochenende gemacht, vielleicht inspirierst Du mich mal
Xaver schrieb:Ach fein, ich habe mir noch gar keine Gedanken um das Essen am kommenden Wochenende gemacht, vielleicht inspirierst Du mich malKochen, Braten, oder Grillen? Wonach steht dir der Sinn?
Bastl schrieb:Kochen, Braten, oder Grillen? Wonach steht dir der Sinn?Unter Berücksichtigung der Wetterprognose: Kochen und/oder Braten.
Xaver schrieb:Unter Berücksichtigung der Wetterprognose: Kochen und/oder Braten.wie wäre es mit einem schönen sehr fleischreichen Schmorgericht? klick
Daxi schrieb:Es könnte wirklich sein, dass wir noch weiter ziehen....Aber jetzt erstmal nicht....
Daxi schrieb:Ich war schon mal in Roermond.... toll da...maastricht ist auch sehr fein
Mädchen schrieb:na, holland haben daxi und ich schon einmal beshopptwenn ich demnächst mal "oben" bin, komm' ich mit
Xaver schrieb:Kurz und knapp: JA!ich wäre auch nicht jedem kerl hinterhergezogen ... und auch nicht überallhin
Zudem hätte ich eh nicht gedacht, daß Du ´nem Kerl hinterherziehst.
Bastl schrieb:macht nur weiter so.. ich habe noch genügend Kochthemen paratdat is nur der ausgleich für eurer hausfrauengeplänkel letzte woche