25.05.2011, 14:49
La Tatü schrieb:hörst du jetzt auf?
mh, ich könnt' nach der arbeit in trudering am eis-büdchen vorbeifahren - da, wo wir letztens mit dem stammtisch waren
Ohhh jaaa UNSER Büdchen.....

La Tatü schrieb:hörst du jetzt auf?
mh, ich könnt' nach der arbeit in trudering am eis-büdchen vorbeifahren - da, wo wir letztens mit dem stammtisch waren
La Tatü schrieb:machst deine übungen etwa nicht gescheit?Doch schon, aber ich glaub ich hab's halt einfach viel zu lange verschleppt und deshalb flammt es immer mal wieder auf.
Daxi schrieb:Ich hätt jetzt Lust auf ein Eis....Vielleicht sollten wir nachher unsere Laufroute ändern und an ner Eisdiele vorbeikommen, so ganz ZUFÄLLIG
Joona schrieb:Doch schon, aber ich glaub ich hab's halt einfach viel zu lange verschleppt und deshalb flammt es immer mal wieder auf.ihr könntet auch nach T. kommen und das laufen knicken
Zum Glück nur noch leicht und es geht schnell wieder weg, aber toll ist's halt nicht.
Vielleicht sollten wir nachher unsere Laufroute ändern und an ner Eisdiele vorbeikommen, so ganz ZUFÄLLIG![]()
Joona schrieb:Vielleicht sollten wir nachher unsere Laufroute ändern und an ner Eisdiele vorbeikommen, so ganz ZUFÄLLIG![]()
La Tatü schrieb:ihr könntet auch nach T. kommen und das laufen knicken
Daxi schrieb:Da wird heut nix geknickt..... Sport muss sein, sonst wird mein Hintern so groß wie Australien....ich hatte australien kleiner ... äh, ich meinte größer in erinnerung
La Tatü schrieb:ich hatte australien kleiner ... äh, ich meinte größer in erinnerung![]()
Daxi schrieb:Du findest mich also fett??
Daxi schrieb:sonst wird mein Hintern so groß wie Australien....Lieber Australien als ständig Angst zu haben, dass jemand ne Mondlandung drauf einleitet ... leuchtend weiß, rund, Krateroberfläche, da kann man das schon mal verwechseln