Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Farbe ist das

Hallo Community,

bei mir steht jetzt der baldige Kauf eines MINIs an und auch von der Farbe habe ich natürlich schon vorstellungen.
jetzt bin ich im netz über dieses angebot gestolpert
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
und frage mich was das für eine Farbe ist. betitelt ist sie ja mit silber metallic, sieht für mich aber eher nach dark silver metallic aus.
was meint ihr ?
ach ja das normale silber gefällt mir nicht und einfach mal bei dem händler aus dem link vorbeizufahren ist auch ein stück weg.
und jetzt würde mich eben interessieren ob das das normale silber ist
oder das ins grau gehende dark silver ist.

Danke schon im vorraus
Mmmmmm... Big Grin

steht doch in der Anzeige:

Herstellerfarbbezeichnung: silber (dark silver) metallic

Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Head Scratch

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Interessant wäre auch zu erfahren von welchem Hersteller der Wagen ist. Lol

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Hat der eigentlich noch 174PS oder schon 184PS ?

wollerosekaufe schrieb:Hat der eigentlich noch 174PS oder schon 184PS ?

Da er 3 Jahre alt ist, er demzufolge 174 PS hat und das da sogar auch so steht, tippe ich rasiermesserscharf auf die 174, oder war das (auch) ironisch gemeint...? Head Scratch

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01

wann wurde eigentlich der 260er tacho eingeführt ? ist mir irgendwie entfallen Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

oooh verdammt Big Grin tut mir leid
wurde wohl seit ich die anzeige das erste mal aufgerufen habe aktualisiert.
Edit:
Wie findet ihr das dark silver metallic in echt ?

Ostfried schrieb:Da er 3 Jahre alt ist, er demzufolge 174 PS hat und das da sogar auch so steht, tippe ich rasiermesserscharf auf die 174, oder war das (auch) ironisch gemeint...? Head Scratch

Nö, wie kommst du denn darauf? Lol

Also mir gefällt die Farbe ganz gut, wobei ich aber bei Mini mehr auf die knalligen Farben stehe!
Außerdem brauchst du dich nicht für die Frage zu entschuldigen: für einen Mini-Anfänger ist das ja schwierig. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass die Händler immer den korrekten Farbnamen bei mobile.de angeben. Und bei Mini gibts die Farbe bei einer Neubestellung ja leider nicht mehr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand