25.05.2011, 17:33
LiquidWhite schrieb:wieso? Ist ja nur bis du den Roadster hast, dann kannst du die 17"er ganz knicken und den R58 fürn Winter nehmenso schau ich aus^^

LiquidWhite schrieb:wieso? Ist ja nur bis du den Roadster hast, dann kannst du die 17"er ganz knicken und den R58 fürn Winter nehmenso schau ich aus^^
Benutzername schrieb:wieso? Ist ja nur bis du den Roadster hast, dann kannst du die 17"er ganz knicken und den R58 fürn Winter nehmen
LiquidWhite schrieb:an diesem verregneten wochenende war ich sehr produktiv, was MINI betrifft:
Zitat:3 schichten zinkspray und zu guter letzt 2 schichten unterbodenschutzda geht noch einiges, je mehr da unten drauf ist, desto tiefer der Schwerpunkt
Zitat:von unten sowie von oben sieht er nun aus wie neu - das einzige, was nicht mehr allzu gut aussieht, ist der mittelschalldämpfer, der wohl in 1-2 jahren getauscht werden muss!egal, bis dahin ist eh der Roadster da
LiquidWhite schrieb:
beim letzten pickerl gab es einen leichten mangel, der nun behoben wurde: leichter rost am hinterachskörper
hab mir eine rampe in der garage gebaut, mich unters auto geworfen und jeglichen rost von der hinterachse entfernt, danach mit nitro abgeputzt, 3 schichten zinkspray und zu guter letzt 2 schichten unterbodenschutz
von unten sowie von oben sieht er nun aus wie neu
LiquidWhite schrieb:@ manuel: so schlimm hats bei meinem gsd nicht ausgesehen, da ich regelmäßig auf rost kontrolliere und dadurch es nie zu so starkem rostbefall kommen kannaber ha, da gibts bald was für dich zu tun :/
Liebi schrieb:Naja, ich bin da auch sehr dahinter normalerweise-aber wie du weißt hab ich ihn ja erst ein gutes Monat...werd das die Tage dann mal in Angriff nehmen...