Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

daywalker schrieb:...
Vielleicht kennt mich ja trotzdem noch der eine oder andere aus dem CN bzw. CNPO bzw. CNPOPB Head Scratch
...
Ähh Head Scratch, mal überlegen Head Scratch
Idee aber natürlich kenn' ich dich noch Lol warst ja bei etlichen Treffen dabei Top
viel Spaß wieder hier bei uns Sonne
vielleicht guckt die neue MINI-Besitzerin auch mal vorbei Head Scratch ?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Jo klar kennt man Dich hier noch. Hallo Daywalker Winken

BlueRay schrieb:aber natürlich kenn' ich dich noch Lol warst ja bei etlichen Treffen dabei Top

SirJohn schrieb:Jo klar kennt man Dich hier noch. Hallo Daywalker Winken

Party!!

BlueRay schrieb:vielleicht guckt die neue MINI-Besitzerin auch mal vorbei Head Scratch ?

Die ist viel zu sehr damit beschäftigt mit dem Kleinen Schwarzen Kurven zu räubern Mr. Orange Wobei - heute durfte ich ihn ausführen und den Kombi zu Hause lassen Sonne

prima, wieder einer aus der nähe. da könnte man doch mal die eine oder andere runde um die hausstrecke drehen um ein paar kurven zu bügelnTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

daywalker schrieb:Hallo zusammen Sonne

Moin Moin Wink

Dann aber mal schnell Bilder, damit ich dich in OL auch auf der Straße erkenne Top

ups? wo kommen denn auf einmal die ganzen oldenburger her? ist da ein glas aufgegangen?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Willkommen Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Willkommen auch von mir ! Winke 02

Dann stell ich mich hier auch nochmal vor:

Hallo zusammen,

ich bin Franzi und wohne nördlich von Hamburg in Schleswig-Holstein und fahre seit 4 Jahren MINI. Habe Anfang des Jahres beschlossen mich von meinem heiß geliebten Sidewalk Cabrio zu trennen und habe mir einen S mit dem JCW Aerodynamikpaket bestellt und seit 3 Wochen ist er nun bei mir und macht einfach nur Spass Liebe

Finde das Forum hier super und freue mich auf einen netten Austausch mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen des Nordens? Party!!

viele Grüße,
Franzi

Moin Franzi Winke 02

herzlich willkommen & viel Spaß hier bei den Sonne
wo kommst Du her aus Schleswig-HolsteinHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand