26.05.2011, 18:55
SN580 schrieb:dankeschönNadine![]()

SN580 schrieb:dankeschönNadine![]()
Bastl schrieb:Nadineherzlichen Glückwunsch zum kleinen schwarzen! Und es gibt keinen besseren Platz zu schreiben als hier im Bayern ST. Da passt du super rein. Mädels! ich stelle vor: Nadine aus Wü mit ihrem ultraschicken neuen schwarzen R57 S
La Tatü schrieb:zuerst wollte ich schreiben dass das Unsinn ist... die Vorstellung würde es auch nicht raus reißen, wir sehen deinen Kühlschrank ja eh nicht...hallo nadine, willkommen im mädelstalk
muss ich mich jetzt auch so förmlich vorstellen?
Bastl schrieb:Nadineherzlichen Glückwunsch zum kleinen schwarzen! Und es gibt keinen besseren Platz zu schreiben als hier im Bayern ST. Da passt du super rein. Mädels! ich stelle vor: Nadine aus Wü mit ihrem ultraschicken neuen schwarzen R57 S
Joona schrieb:Willkommen Nadine
Immer mehr Mädelsverstärkung![]()
Daxi, hat Dein Pacer jetzt eigentlich gestern aufgezeichnet beim Laufen oder war er wirklich die ganze Zeit aus?
Joona schrieb:Willkommen Nadineihr müsst schneller Laufen, sonst geht der Dynamo nicht
Immer mehr Mädelsverstärkung![]()
Daxi, hat Dein Pacer jetzt eigentlich gestern aufgezeichnet beim Laufen oder war er wirklich die ganze Zeit aus?
Daxi schrieb:ich hab' gestern auch wieder mit hase's pulsuhr gekämpftder war aus.....
La Tatü schrieb:hey mädels
ich hab' gestern auch wieder mit hase's pulsuhr gekämpft
wird zeit, dass der kerl wieder nach hause kommt, ich brauche jemanden, der die zeit misst
Daxi schrieb:Soll ich Dir mein Chart schicken?der war aus.....
Bastl schrieb:ihr müsst schneller Laufen, sonst geht der Dynamo nichtDen betreiben wir durch quatschen