Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

keram schrieb:Guten Morgen!

naja, mir gings ähnlich: der SD fühlt sich schon kräftig an untenrum, aber diese extreme Gleichmäßigkeit nimmt dem Auto die Sportlichkeit. Der CM ist dazu eh schon schwerer und die Automatik tat möglicherweise noch ihr Übriges. Richtig geflasht wie bei der ersten Probefahrt des S seinerzeit hats überhaupt nicht...dazu der Dieselsound.... Augenrollen

aber ok, an der Tanke sähe es anders aus...

Grüß dichWinke 02
Du sag mal, du hast doch bissl Ahnung von Handys. Ich such was neues, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
Anforderungen:
-Günstig
-Blitzerwarner
-Telephonieren
-SMS

Die Betonung liegt auf der 2. AnforderungLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Grüß dichWinke 02
Du sag mal, du hast doch bissl Ahnung von Handys. Ich such was neues, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
Anforderungen:
-Günstig
-Blitzerwarner
-Telephonieren
-SMS

Die Betonung liegt auf der 2. AnforderungLol

huhu Winke 02

naja, mittlerweile bin ich wohl echt der falsche Ansprechpartner, denn ich würde Jedem zu jeder Zeit immer nur zum Iphone raten. Das ist günstig ...im Vergleich zum Mini Pfeifen

hm, aber sicher gibt es die Blitzer-apps auch für android - damit haste ne große Auswahl von SE bis Samsung...

nee, wart mal, telofonieren willste mit dem Handy auch? hui, dann wirds schwer... Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:huhu Winke 02

naja, mittlerweile bin ich wohl echt der falsche Ansprechpartner, denn ich würde Jedem zu jeder Zeit immer nur zum Iphone raten. Das ist günstig ...im Vergleich zum Mini Pfeifen

hm, aber sicher gibt es die Blitzer-apps auch für android - damit haste ne große Auswahl von SE bis Samsung...

nee, wart mal, telofonieren willste mit dem Handy auch? hui, dann wirds schwer... Devil!

Naja gerade die große Auswahl ist ja das ProblemConfused
Ja so ein Iphone is schon eine feine Sache, aber der Preis stört mich irgentwieAugenrollen

Guten Morgen!

Duschen

Rennschlumpf schrieb:Guten Morgen!

Grüß dichWinke 02

dor hudda schrieb:Grüß dichWinke 02

huhuWinke 02! mensch, bin ich mal paar minuten nich da, wird gleich ein neuer fred aufgemachtMr. Orange!

Duschen

@Marc: Wenn IPhone...dann warte noch bis September...dann kommt das 4S oder 5er...wahrscheinlich mit dem neuen Prozessor aus dem IPad2 Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Rennschlumpf schrieb:huhuWinke 02! mensch, bin ich mal paar minuten nich da, wird gleich ein neuer fred aufgemachtMr. Orange!

Ja das geht hier ruck zuckMr. Orange

omufflon schrieb:@Marc: Wenn IPhone...dann warte noch bis September...dann kommt das 4S oder 5er...wahrscheinlich mit dem neuen Prozessor aus dem IPad2 Top

Naja, wie gesagt ich glaube eher nicht das es ein IPhone wird und wenn doch dann vielleicht ein gebrauchtes.
Solang ein guter Blitzerwarner drauf läuft bin ich glücklichDevil!

Doenermann schrieb:Jeb holt am Donnerstag sein Mopped in DD...

Rischtisch Yeah! 10:00, Torweg in Dresden... und ich könnte noch jemand brauchen die auf dem Heck leht, damit ich den Spiel im Lenkradlager prüfen kann.. ist blöderweise TÜV-Relevant Augenrollen Lol
Meine Susels hat vorher schon zugesagt auf's enkelkind aufzupassen *knurr*

keram schrieb:Richtig geflasht wie bei der ersten Probefahrt des S seinerzeit hats überhaupt nicht...dazu der Dieselsound.... Augenrollen

aber ok, an der Tanke sähe es anders aus...

Dieselchen ist halt was für ruhige Fahrer, die aber auch vereinzelt mal der Sau rauslassen wollen Mr. Orange.

Ich schiele schon arg auf ein Hampton SD...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Mit meinem Diesel (177PS) bei flotter Fahrweise um die 1000 km...vollgetankt ca 75,-€
Mit dem Mini bei verhaltener Fahrweise...um die 500-550 km...vollgetankt...85,-€...das sagt alles Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand