Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Rennschlumpf schrieb:genau, die frauenquote muss stimmenGirl! die bazillen hab ich erfolgreich plattgemachtZwinkern

Sehr gut Top Meine sind auch besiegt!

Rennschlumpf schrieb:und sprunghaft, wie frauen nunmal so sind, muss ich weg, baby-schlumpf ist wach! machts gut Winke 02

Oh, na dann husch husch Winke 02

Kati299 schrieb:huhu hier noch ein mädchen Meld!Winke 02

@ schlumpf: schön, dass du die bazillen verscheucht hastTop
@ schaf: die farbkombi der ma´tten ist auch ok, wollte es nur erwähnt haben, dass ich bald geburtstag habeMr. OrangePfeifen also kannst du sie gerne so sticken lassenDevil!
@huddi: ich sage nur iphoneParty 01

Hey Kati. Winke 02
Eigentlich eine gute Idee, vielleicht sollte ich meine Geburtstagswünsche auch im Forum ankündigen... Head Scratch

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Hey Kati. Winke 02
Eigentlich eine gute Idee, vielleicht sollte ich meine Geburtstagswünsche auch im Forum ankündigen... Head Scratch

huhu stef Knuddeln

ja war ja nur spaßMr. OrangeParty 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

jeb schrieb:Rischtisch Yeah! 10:00, Torweg in Dresden... und ich könnte noch jemand brauchen die auf dem Heck leht, damit ich den Spiel im Lenkradlager prüfen kann.. ist blöderweise TÜV-Relevant Augenrollen Lol
Meine Susels hat vorher schon zugesagt auf's enkelkind aufzupassen *knurr*

Dieselchen ist halt was für ruhige Fahrer, die aber auch vereinzelt mal der Sau rauslassen wollen Mr. Orange.

Ich schiele schon arg auf ein Hampton SD...

ich sag ja: der Hampton wird wohl ein unerwarteter Verkaufsschlager und sichert möglicherweise doch nen Clubman-nachfolger Pfeifen

sind ja nun schon etliche im Forum unterwegs oder bestellt....

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ich sag ja: der Hampton wird wohl ein unerwarteter Verkaufsschlager und sichert möglicherweise doch nen Clubman-nachfolger Pfeifen

Am Ende wirst du dafür von MINI heilig gesprochen....
Aber die Planung für die Nachfolger ist bestimmt schon abgeschlossen Pfeifen

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Am Ende wirst du dafür von MINI heilig gesprochen....

heilig? wer, ich???? Anbeten

Hm, stimmt, ist sicher eh zu spät, 2013 ist zu nah bereits....hoffe ja dennoch, daß es wieder nen Clubbi geben wird, vor allem wieder so nen individuellen, keinen auf Basis vom Countryman und mit normalen Türen .... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ich sag ja: der Hampton wird wohl ein unerwarteter Verkaufsschlager und sichert möglicherweise doch nen Clubman-nachfolger Pfeifen

Mein "Beany" wird nicht mehr bis 500.000 gefahren, ich traue den Motor jetzt schon nicht mehr, bei 130.000... Der ruckelte wild, dann nach austausch der Kraftstoff-filter (fast) nicht mehr, und jetzt nur noch ein bisschen, aber nicht laut Werkstatt und Software.. jetzt darf ich warten bis es schlimmer wird Confused

Firmenleasing geht offiziell noch bis Juni 2012..... da müssen wir noch mal ran.

In den BMW 2l-Motor habe ich irgendwie mehr vertrauen Head Scratch Top

Serendipity schrieb:Am Ende wirst du dafür von MINI heilig gesprochen....

Die werden wohl wieder was "Neues" versuchen.... damit ja für jeder was dabei ist: der neue Käufer, diejenige die sich noch ne "alte" schnappen...

für mich bring der Clubman genau alles auf dem Punkt was ich brauch: Keine Strafe hinten zu sitzen, MINI-Feeling pur, Tolles Türkonzept (bisschen eigensinnigkeit ist super *grins*) und letztens hatte ich auch 12 Switche, 12 externe Netzteile, 2 Firewalls, unmengen Kabel und ein Leiter hinten drin, und ein Kollegen vorne mit!

Mehr als praktikabel genug für den Alltag also, und außer dass es kein 5-Sitzer ist (nein, auch nicht wenn man den "5. Sitzplatz" mitbestellst) gibt es eigentlich keine Nachteile Top

Ja, genau das richtige für ein Jeb!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Mahlzeit !

huhuuuuuu, bei mir heißt es ab jetzt Urlaub in der Praxis Yeah!
Nur noch Fr-so im Pflegedienst und der Umzug kann starten Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:huhuuuuuu, bei mir heißt es ab jetzt Urlaub in der Praxis Yeah!

Ich bekomme keine Rückmeldung vom Vermieter. Irgendwie wirkt die Firma total unprofessionell, aber die Wohnung ist eben echt schick.... und ne Tiefgarage gibt es auch Mr. Gulf
Werd den heute nochmal aufs Dach steigen Muhaha

Lu schrieb:huhuuuuuu, bei mir heißt es ab jetzt Urlaub in der Praxis Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand