Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Schnitzel? Hm, wird echt Zeit... Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:wenn ich für das geld was ein MINI kostet ein 0815 Auto bekomme, dann kann ich auch ein günstigeres 0815 Auto kaufenTraurig

Das stimmt natürlich. Die Frage aus MINI-Sicht ist aber, wie kaufentscheidend ist der Mitteltacho? Und hey, im R50-53 gab es ja sogar das Chronopaket, um den Tacho an "normaler" Stelle zu haben, wofür sich trotz Aufpreis viele bewusst entschieden haben (und das lag wohl in dem seltensten Fall an den Zusatzinstrumenten).

Ich persönlich finde es auch angenehmer den Tacho auf der Lenksäule zu haben. Nicht umsonst ist da bei mir immer der digitale Tacho eingestellt.

Insofern würde ich die Entscheidung sogar begrüßen bzw. ist es mir persönlich fast egal. Klar, es ist auf den ersten Blick weniger individuell, aber ist das der entscheidende Faktor für Individualität? Ist das nciht eher das Interieurdesign an sich? ...Leider finde ich das Bild gerade nciht, von dem ihr sprecht.

[Bild: sigpic12942.gif]

keram schrieb:Schnitzel? Hm, wird echt Zeit... Head Scratch

Find ich auchMr. Orange

Serendipity schrieb:Das stimmt natürlich. Die Frage aus MINI-Sicht ist aber, wie kaufentscheidend ist der Mitteltacho? Und hey, im R50-53 gab es ja sogar das Chronopaket, um den Tacho an "normaler" Stelle zu haben, wofür sich trotz Aufpreis viele bewusst entschieden haben (und das lag wohl in dem seltensten Fall an den Zusatzinstrumenten).

Ich persönlich finde es auch angenehmer den Tacho auf der Lenksäule zu haben. Nicht umsonst ist da bei mir immer der digitale Tacho eingestellt.

Insofern würde ich die Entscheidung sogar begrüßen bzw. ist es mir persönlich fast egal. Klar, es ist auf den ersten Blick weniger individuell, aber ist das der entscheidende Faktor für Individualität? Ist das nciht eher das Interieurdesign an sich? ...Leider finde ich das Bild gerade nciht, von dem ihr sprecht.

Naja der Tacho allein machts nicht, aber der innenraum auf dem bild sieht aus wie aus einen POLOch geklautMotzen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Naja der Tacho allein machts nicht, aber der innenraum auf dem bild sieht aus wie aus einen POLOch geklautMotzen

Poste mal den Link, habe gerade keine Zeit zum Suchen Pfeifen

Serendipity schrieb:Poste mal den Link, habe gerade keine Zeit zum Suchen Pfeifen
http://www.worldcarfans.com/111060133819...first-time

auf dem untersten foto sieht man bisschen was vom innenraumPfeifen

dor hudda schrieb:http://www.worldcarfans.com/111060133819...first-time

auf dem untersten foto sieht man bisschen was vom innenraumPfeifen

Danke!

Gut, das sieht mir eher nach 1er aus... Crazy. Aber das kann auch tatsächlich zur Irreführung so gewollt sein...

Immerhin scheint er die rahmenlosen Türen zu behalten...

Edith sagt: Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Heimat!!

Auch wenn man mich steinigt...der große Tacho und das Interieur ist wirklich das einzigste was mich am Mini stört Augenrollen...macht ein 1er Cockpit rein oder das vom Audi und schon ist er perfekt...alles andere ist doch Spielzeug Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Auch wenn man mich steinigt...der große Tacho und das Interieur ist wirklich das einzigste was mich am Mini stört Augenrollen...macht ein 1er Cockpit rein oder das vom Audi und schon ist er perfekt...alles andere ist doch Spielzeug Zwinkern

Der MINI ist ja quasi ein SpielzeugDevil!

dor hudda schrieb:Der MINI ist ja quasi ein SpielzeugDevil!

Aber er muss ja nicht so aussehen Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Aber er muss ja nicht so aussehen Lol

Naja jetzt ist es vielleicht bisschen sehr verspielt, aber trotzdem muss es sich schon noch von so einen sterilen BMW/Audi Interieur abhebenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand