Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

omufflon schrieb:Ja...das kommt in etwa auch hin...ich sag nur...einmal hin in den Osten...Tank leer...die Tour mitmachen...Tank halb leer...dann getankt...zurück in den Westen...Tank leer...und das bei 1,67,-€ für Super+ Augenrollen...mit dem weißen...äh ganz weißen Zwinkern fahr ich hin...die Tour und dann zurück...mit einem Tank...und dann für 1,42,-€ Diesel Top...das merkst du dann schon im Portmonaise

Klar, glaub ich, dass man das merkt. Ich hab in den zwei Wochen Aalen auch nicht schlecht geguckt. Hatte ja n A 180 - also Benziner - nicht ganz 2500 km gefahren und 5 (oder sogar 6 Head Scratch) Tankfüllungen verbraten. Ich musste es ja nicht zahlen, aber da merkt man schon den Unterschied zu nem Diesel mit ner Reichweite von um die 1000 km.

Im MINI will ich trotzdem keinen Diesel haben - also erstmal nicht Lol Vielleicht überzeugt mich der SD ja im Hatch oder Cabrio Pfeifen
Son Alltagsdiesel hätte ja irgendwie schon was nur muss der ausreichend Bumms haben. Blackys D damals war zum normalen Fahren okay - für ihn wahrscheinlich schon übermotorisiert Muhaha - aber auf Dauer hätte der mir nicht gereicht. Wobei mein Cooper ja jetzt auch nicht das Ultimo ist Oops!

Doenermann schrieb:Klar, glaub ich, dass man das merkt. Ich hab in den zwei Wochen Aalen auch nicht schlecht geguckt. Hatte ja n A 180 - also Benziner - nicht ganz 2500 km gefahren und 5 (oder sogar 6 Head Scratch) Tankfüllungen verbraten. Ich musste es ja nicht zahlen, aber da merkt man schon den Unterschied zu nem Diesel mit ner Reichweite von um die 1000 km.

Im MINI will ich trotzdem keinen Diesel haben - also erstmal nicht Lol Vielleicht überzeugt mich der SD ja im Hatch oder Cabrio Pfeifen
Son Alltagsdiesel hätte ja irgendwie schon was nur muss der ausreichend Bumms haben. Blackys D damals war zum normalen Fahren okay - für ihn wahrscheinlich schon übermotorisiert Muhaha - aber auf Dauer hätte der mir nicht gereicht. Wobei mein Cooper ja jetzt auch nicht das Ultimo ist Oops!

Da gebe ich dir Recht...in nem Mini muss kein Diesel sein...fehlt ja der Klang...obwohl der Motor ansich nicht schlecht ist (SD)...das beste ist man hat 2 Autos...ein Alltagsauto (z.B. Golf Diesel) und ein Spaßauto (JCW Devil!)...müsste nur noch mal mit meinem Chef zwecks Gehaltsverhandlungen sprechen...ob der dafür Vertändnis hat Head Scratch

Aber du hast ja bald bessere karten...wenn du zu deinem Chef gehts und sagst du brauchst mehr Geld für nen Works...ist der ja begeistert Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Da gebe ich dir Recht...in nem Mini muss kein Diesel sein...fehlt ja der Klang...obwohl der Motor ansich nicht schlecht ist (SD)...das beste ist man hat 2 Autos...ein Alltagsauto (z.B. Golf Diesel) und ein Spaßauto (JCW Devil!)...müsste nur noch mal mit meinem Chef zwecks Gehaltsverhandlungen sprechen...ob der dafür Vertändnis hat Head Scratch

Aber du hast ja bald bessere karten...wenn du zu deinem Chef gehts und sagst du brauchst mehr Geld für nen Works...ist der ja begeistert Yeah!

Naja, ich bin ja dann sozusagen für mein Gehalt selbst verantwortlich. Wenn ich ganz Magdeburg mit MINIs versorge, hab ich von jedem Modell ein Works in der Garage Pfeifen
Aber erstmal wird für den ersten gespart Yeah! Entweder Hatch oder Cabrio Augenbrauen

Doenermann schrieb:Naja, ich bin ja dann sozusagen für mein Gehalt selbst verantwortlich. Wenn ich ganz Magdeburg mit MINIs versorge, hab ich von jedem Modell ein Works in der Garage Pfeifen
Aber erstmal wird für den ersten gespart Yeah! Entweder Hatch oder Cabrio Augenbrauen

Also ganz ehrlich...wenn ich an deiner Stelle wäre (und das wäre ich bald gerne Lol)...ich würde auf nen R53 GP sparen...und sonst nur Vorführer fahren...besser "sparen" kann man nicht...und da wird für den Sommer schon ein Cabrio und für den Winter ein Hatch dabei sein Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Also ganz ehrlich...wenn ich an deiner Stelle wäre (und das wäre ich bald gerne Lol)...ich würde auf nen R53 GP sparen...und sonst nur Vorführer fahren...besser "sparen" kann man nicht...und da wird für den Sommer schon ein Cabrio und für den Winter ein Hatch dabei sein Zwinkern

Naja, erstmal muss Checki abbezahlt werden. Das ist auch n Grund warum ich keinen Dienstwagen wollte. Danach sehen wir dann mal weiter Pfeifen

Der GP ist zwar schick, aber eh ich so liquide bin, wird es schwer noch n gutes (und relativ bezahlbares) Modell zu finden Seufzen

guten morgennnWinke 02

villa92 schrieb:guten morgennnWinke 02

Grüß dich Winken

Doenermann schrieb:Naja, erstmal muss Checki abbezahlt werden. Das ist auch n Grund warum ich keinen Dienstwagen wollte. Danach sehen wir dann mal weiter Pfeifen

Der GP ist zwar schick, aber eh ich so liquide bin, wird es schwer noch n gutes (und relativ bezahlbares) Modell zu finden Seufzen

Na jetzt wo du bald Großverdiener bist...da du jedem magdeburger einen Mini verkaufst...ist Checki recht schnell abgezahlt Zwinkern
Stimm die GP beginnen ab 18000,-€ das ist nicht ganz billig Confused

villa92 schrieb:guten morgennnWinke 02

Morgen "Zocker" Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na jetzt wo du bald Großverdiener bist...da du jedem magdeburger einen Mini verkaufst...ist Checki recht schnell abgezahlt Zwinkern

Ich denke gerade am Anfang wird am Ende des Geldes noch viel Monat übrig sein. Sone Wohnung richtet sich ja nicht von Luft und Liebe ein Lol

omufflon schrieb:Na jetzt wo du bald Großverdiener bist...da du jedem magdeburger einen Mini verkaufst...ist Checki recht schnell abgezahlt Zwinkern

Morgen "Zocker" Zwinkern
naja glaube hab letztens in irgendeinem forum einen gp für rund 13t gesehen Head Scratch kann mich aber auch irrenLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand