Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat...

omufflon schrieb:Das gilt nur bis 18 Uhr Devil!



Natürlich...morgen ist Sie da...hat Sie versprochen Pfeifen


du hast mit Schafjammer gedroht.. was sollen denn da die Nachbarn denken Zwinkern

Blue_Sin schrieb:du hast mit Schafjammer gedroht.. was sollen denn da die Nachbarn denken Zwinkern

Hab ich das Pfeifen...morgen soll ja noch mal der letzte schöne Tag werden...ab Sonntag nur noch Regen...so ein Mist Motzen...aber die natur brauchts ja auch Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Hallo zusammen Winken
ich bin froh, wenn ich daheim bin und gesund werden möchte ich auch ganz schnell Hatschi!


Blue_Sin schrieb:ich seh zu.. aber wenn dann früh und nicht so lange und natürlich mit Cam Sonne

Augenrollen Pfeife He He

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen Winke 02...heute Schubbern, plantschen und grillen Yeah!

Julia schrieb:Hallo zusammen Winken
ich bin froh, wenn ich daheim bin und gesund werden möchte ich auch ganz schnell Hatschi!

Na dann gute Besserung Top

kOnsOlErO schrieb:Augenrollen Pfeife He He

Genau Lol...bist du auch da Head Scratch...was ist nun mit Kendra Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

guten Morgen ..

und ja Pfeifen.... Augenrollen

Blue_Sin schrieb:guten Morgen ..

und ja Pfeifen.... Augenrollen

Ach...hat man sich aus dem Bett getraut Zwinkern...also ich muss noch meine sexy Badehose finden...Getränke und Steaks einpacken und dann gehts auch bald los Woohoooo!...hauptsache das Wetter hält noch bis heute Abend durch Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!
Ach ich das schön mit dem Schoko-Clubbi durch die Gegend zu ballern. Rallye
Trotz einiger Verarbeitungsfehler... Traurig
Chromeinstiegsleiste (die wo Copper S draufsteht) steht auf BF Seite ab, Chromleiste vorne beim Lufteinlass steht auf FS ab, in der B-Säule FS ist ein (Lautsprecher-?)kabel eingeklemmt.
Das ist alles nicht so schlimm. Am ärgerlichsten finde ich aber, daß ab ca. 160km/h ein deutliches Wind- und Klappergeräusch von hinten von der Splitdoor kommt. Motzen
Das dürfen die beim Sonne schön alles ausbügeln bis zur Übergabe. Sollte eigentlich bei einem Auto um 31TEur nicht vorkommen. Obwohl ich generell das Auto für sehr hochwertig empfinde... Mr. Orange

bangser schrieb:Guten Morgen!
Ach ich das schön mit dem Schoko-Clubbi durch die Gegend zu ballern. Rallye
Trotz einiger Verarbeitungsfehler... Traurig
Chromeinstiegsleiste (die wo Copper S draufsteht) steht auf BF Seite ab, Chromleiste vorne beim Lufteinlass steht auf FS ab, in der B-Säule FS ist ein (Lautsprecher-?)kabel eingeklemmt.
Das ist alles nicht so schlimm. Am ärgerlichsten finde ich aber, daß ab ca. 160km/h ein deutliches Wind- und Klappergeräusch von hinten von der Splitdoor kommt. Motzen
Das dürfen die beim Sonne schön alles ausbügeln bis zur Übergabe. Sollte eigentlich bei einem Auto um 31TEur nicht vorkommen. Obwohl ich generell das Auto für sehr hochwertig empfinde... Mr. Orange

Na hallo Winke 02...hm das mit den Windgeräuschen würde ich "reklamieren"...sprech noch mal beim Sonne vor.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!

omufflon schrieb:Ach...hat man sich aus dem Bett getraut Zwinkern...also ich muss noch meine sexy Badehose finden...Getränke und Steaks einpacken und dann gehts auch bald los Woohoooo!...hauptsache das Wetter hält noch bis heute Abend durch Anbeten

Bitte nicht hauen! och Muffel.. Diese Bilder, muss das jetzt schon sein Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand