Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das aero kit vom r50 ist nicht das gleiche wie das vom r53s oder?
Naja, die Heckschürze ist logischerweise ne andere, weil der R53 ja n Mittel-Doppelrohrauspuff hat. Schweller und Frontschürze unterscheiden sich aber nicht.
Doenermann schrieb:Naja, die Heckschürze ist logischerweise ne andere, weil der R53 ja n Mittel-Doppelrohrauspuff hat. Schweller und Frontschürze unterscheiden sich aber nicht.
mh wenn das so ist
weil ich mir grade überlege mir das zuholen schaut schon schick aus
besonders die front
aber bei der heckschürze is doch bestimmt nur das plastikteil anders geschnitten oder?
villa92 schrieb:mh wenn das so ist
weil ich mir grade überlege mir das zuholen schaut schon schick aus
besonders die front
Ich find das Aero auch klasse. Am wichtigsten sind wahrscheinlich die Schweller. Dann hat man keine schwarzen Plasteschweller mehr. Eigentlich ist das Paket echt rundum gelungen. Deswegen wollte ich es ja auch von Anfang an
Doenermann schrieb: Ich find das Aero auch klasse. Am wichtigsten sind wahrscheinlich die Schweller. Dann hat man keine schwarzen Plasteschweller mehr. Eigentlich ist das Paket echt rundum gelungen. Deswegen wollte ich es ja auch von Anfang an
bin grade noch am überlegen fw oder das aero
aber das aero is teurer wie fw
zumal fw besser wäre wenn ich doch mal nordschleife fahren will die nächste zeit^^
villa92 schrieb:bin grade noch am überlegen fw oder das aero
aber das aero is teurer wie fw
Oh man, du willst auch jeden Tag dein Geld für was anderes auf den Kopf hauen, oder?! *grins*
Also wenn du zuviel hast, kann ich dir auch meine Bankdaten geben.
Meine persönliche Meinung: Beim R50 würde ich erst das Aero-Kit holen. Damit wirkt der MINI auch schon tiefer und meistens reicht es aus. Ich setz so schon oft genug auf
Doenermann schrieb:Oh man, du willst auch jeden Tag dein Geld für was anderes auf den Kopf hauen, oder?! *grins*
Also wenn du zuviel hast, kann ich dir auch meine Bankdaten geben.
ja das stimmt
ne du zuviel geld hab ich nicht, hab nur grade einen gewissen betrag wo ich auch den kopf hauen kann/will
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.