05.06.2011, 11:02
optimales Bade/Sonnenwetter
JCW-it is Love!
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Gelber_Chris schrieb:Cester und Berta- ein glückliches Hundepaar
BelBlu schrieb:ist das niedlich wie sie ihm zärtlich übers Gesicht schluztund er das Auge so zukneift
BelBlu schrieb:oh oh- bist jetzt etwa Krank, Samstag war´s doch aber warm, und genug zum anziehen hattest doch auch
Samstag wars doch zu kalt
Gelber_Chris schrieb:und er das Auge so zukneiftmeinst ihm war das unangenehm mit der ganzen Schluze im Gesicht aber sie hat ihn halt so gern
Gelber_Chris schrieb:oh oh- bist jetzt etwa Krank, Samstag war´s doch aber warm, und genug zum anziehen hattest doch auchalso ich fands nicht warm, mich hats gefroren weil die Jacke war nicht wirklich wärmend
BelBlu schrieb:meinst ihm war das unangenehm mit der ganzen Schluze im Gesicht aber sie hat ihn halt so gerndoch doch er mag das, nur halt nicht im Auge
also ich fands nicht warm, mich hats gefroren weil die Jacke war nicht wirklich wärmend
Gelber_Chris schrieb:doch doch er mag das, nur halt nicht im Augewerds ihr sagen, das sie nächstes Mal nicht ganz so stürmisch ist
hab dir aber meine angeboten- du hast aber gemeint das deine reicht