Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 180 - Jetzt spielen wir im Dreck

Ente schrieb:Head Scratchhat Thorsten die schon mal gegessen???Devil!

O-Saft ? Nimm2 ? Milch ? Kartoffeln ( keine Pommes !) ?

moin zusammenWinke 02

watt iss denn hier loss??Lol Onkel Herbis Ernährungsberatung ??Respekt

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:moin zusammenWinke 02

moin Be-ha Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Moin Moin,

fieser Stress momentan, daher war ich so lange nicht "da" Devil!

Alles gut bei Euch ? MINI Corso habe ich leider verschlafen Confused Wenn ich da noch los gefahren wäre, hätten ich Euch auf der Autobahn nur noch winken können Party 02

herbi schrieb:Die Knoppers und das Becherchen Joghurt im Büro sind ja Ok, aber dazu brauchen Nichtsportler defintiv kein Mittagessen mehr...............
Mittagessen fällt grundsätzlich aus. Frühstück ist ebenfalls eher spärlich, so gegen 9 Uhr ein oder zwei Brötchen, abends dann eben bis sich das Sättigungsgefühl einstellt Pfeifen Kaum Nascherei

herbi schrieb:O-Saft ?
Nein, is nix für meinen Magen

herbi schrieb:Nimm2 ?
Kaum oder keine Nascherei

herbi schrieb:Milch ?
Jeden Morgen

herbi schrieb:Kartoffeln
Ca. 2x die Woche

herbi schrieb:( keine Pommes !) ?
Max. 1x die Woche Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

CooperChris schrieb:Moin Moin,

fieser Stress momentan, daher war ich so lange nicht "da" Devil!

Alles gut bei Euch ? MINI Corso habe ich leider verschlafen Confused Wenn ich da noch los gefahren wäre, hätten ich Euch auf der Autobahn nur noch winken können Party 02

moin ChrisWinke 02

ja ja um Ausreden nie verlegen Party 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Xaver schrieb:Mittagessen fällt grundsätzlich aus. Frühstück ist ebenfalls eher spärlich, so gegen 9 Uhr ein oder zwei Brötchen, abends dann eben bis sich das Sättigungsgefühl einstellt Pfeifen Kaum Nascherei

Ich nehme zu, wenn ich regelmäßig Abends viel esseLol
versuche es auf Mittags umzustellen....ist aber nicht immer so einfachPfeifen

cabriosonne schrieb:moin ChrisWinke 02

ja ja um Ausreden nie verlegen Party 02

War leider keine, wollte kommen Traurig

cabriosonne schrieb:Ich nehme zu, wenn ich regelmäßig Abends viel esseLol
versuche es auf Mittags umzustellen....ist aber nicht immer so einfachPfeifen
Da fehlt mir einfach die Zeit, frisch zu kochen Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

cabriosonne schrieb:moin zusammenWinke 02

Brauchste eine ?Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand