08.06.2011, 13:20
holliewood schrieb:Nöö. Aber das sollten wir mal bei dir ausgiebig testen!Alleine trauste Dich nich, wa?
Triple is funny - Double makes the money
-Team
holliewood schrieb:Nöö. Aber das sollten wir mal bei dir ausgiebig testen!Alleine trauste Dich nich, wa?
Xaver schrieb:Alleine trauste Dich nich, wa?
Fahrspass schrieb:Okay, ich bin dabei und fang Dich auf wenn Du zusammen klappst ...Nimm Dir ´nen Snickers mit....oder besser zwei
Xaver schrieb:Alleine trauste Dich nich, wa?
holliewood schrieb:Sischer!Ick froi mir
und anschließend gehen wir
damit das Dickerchen den Nussgeschmack aus dem Mund bekommt
Xaver schrieb:Nimm Dir ´nen Snickers mit....oder besser zwei
holliewood schrieb:Kommt Jungs, geht schon einmal raus vor die Tür und blutet euch warm. Mein Junior kommt gleich und wird sich entsprechend um euch kümmern.Dein Junior, oh, dem habe ich gerade ´nen Mops gezeigt, jetzt spielt er damit rum und weiß nicht richtig, was er damit machen soll - ganz der Papa
Xaver schrieb:Dein Junior, oh, dem habe ich gerade ´nen Mops gezeigt, jetzt spielt er damit rum und weiß nicht richtig, was er damit machen soll - ganz der Papa
Minderjährige drangsalieren, bestechen und sonstige schlimme Dinge. War ja klar …
holliewood schrieb:So einer bist du also?!Minderjährige drangsalieren, bestechen und sonstige schlimme Dinge. War ja klar …
-Team