09.06.2011, 14:51
holliewood schrieb:Da ist eine Schlechtwetterfront auf dem Weg zu euch. Soll die kommenden 14 Tage nurIst die Erdbebengefahr dort eigentlich mittlerweile gebannt?geben!

Triple is funny - Double makes the money
holliewood schrieb:Da ist eine Schlechtwetterfront auf dem Weg zu euch. Soll die kommenden 14 Tage nurIst die Erdbebengefahr dort eigentlich mittlerweile gebannt?geben!
holliewood schrieb:Da ist eine Schlechtwetterfront auf dem Weg zu euch. Soll die kommenden 14 Tage nurgeben!
Xaver schrieb:Ist die Erdbebengefahr dort eigentlich mittlerweile gebannt?
SirJohn schrieb:nix da. Hier ist und bleibt strahlend blauer Himmel mit viel
Und so am Pool mit iPad hat auch was.
holliewood schrieb:Ich erwarte noch die Eine oder Anderen (täglich) Mail!Du weist doch, im Urlaub hat man soviel zu tun
SirJohn schrieb:Du weist doch, im Urlaub hat man soviel zu tun
JumboHH schrieb:Sven schon wieder im Urlaub? Lass es dir gut gehen.
Ich mach mich morgen früh auf den Weg nach Berlin um danach einen kleinen Abstecher in die Schweiz zu machen (liegt ja praktisch auf dem Weg)
Montag gehts wieder zurück. 3.000km für ein Wochenende. Dann kann ich schon wieder ein Ölwechsel machen.
holliewood schrieb:Viel Spaß in Berlin und der!
JumboHH schrieb:Versteh blos nicht, warum Ihr beiden nicht mitkommt in die Schweiz. Tragt euch mal für nächstes Jahr Pfingsten Ungarn ein.
JumboHH schrieb:Sven schon wieder im Urlaub? Lass es dir gut gehen.
Ich mach mich morgen früh auf den Weg nach Berlin um danach einen kleinen Abstecher in die Schweiz zu machen (liegt ja praktisch auf dem Weg)
Montag gehts wieder zurück. 3.000km für ein Wochenende. Dann kann ich schon wieder ein Ölwechsel machen.